|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Tour 2008?
Also 70 Hallenkonzerte ... das glaube ich absolut nicht, da macht sich bestimmt ein Crew-Mitglied einen schlechten Scherz. Auch wenn man viele Karten umhängen hat, heisst es nicht, dass man korrekte Infos hat.
Ich habe auch mal so ein "Crew-Mitglied" beobachtet, bzw. gehört, was er anderen erzählt hat. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Naja, wollen sich halt auch mal wichtig machen. Andererseits würde ich mich durchaus über einige Konzerte freuen!! Dann wäre ich sicher auch wieder dabei, jetzt im Sommer klappt es leider nicht! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
70 werdens denk ich nicht sein..
ich denke dass stadien und hallen insgesamt 70 ergeben sollen..ach nee wär das gteil, ich spar schonmal |
|
|
|
|
|
#3 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
70 ist, denke ich, auch übertrieben. Oder eben komplett für die "12" gerechnet.
Ich fange dann auch schon mal mit sparen an. Und ich würde mich freuen den/die einen oder anderen von euch dann mal zu sehen. Und ich bin gespannt wann bekannt gegeben wird ob, wann, wieso und weshalb ( Kelene
|
|
|
|
#5 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, wär schön wenn es im nächsten Frühjahr/Sommer wieder ein paar Konzerte geben würde. Mal sehen welche Hallen er denn überhaupt aussucht
Gruß Tobias
Geändert von Stück vom Himmel (27.06.2007 um 15:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chaos-Fan
![]() |
Oooooooooooooh, das wäre einfach zu genial....
Ich war so enttäuscht, dass es "nur" ne Stadiontour gab - ich hab's einfach nicht so mit den Open Airs.... Erstens weiss man nie wie das Wetter wird und auch wenn so ein kurzer Schauer das Konzert zu etwas besonderem machen kann - im Dauerregen macht es wirklich wenig Spaß. Und zweitens finde ich einfach, dass die Stimmung in einer Halle besser rüberkommt. Da verlieren sich die Stimmen der mitgrölenden Fans nicht so im Nichts, sondern man hört tatsächlich den Chor der Tausenden Fans... das verursacht bei mir einfach immer eine mega Gänsehaut. Von daher bin ich auch ganz ganz vorn dabei, beim Daumendrücken und Hoffen auf die Hallentour!!!! Es wär einfach zuuuuuu schön....
|
|
|
#7 |
|
München-Absager
![]() |
War Herbert eigentlich schonmal in Magdeburg in der Stadthalle oder Bördelandhalle?
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wie heißt es so schön: "Ohne Tournee ist die falsche Therapie"
Hoffnung als Gegengewicht ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
MENSCH13
Gast
|
Hallöchen!
Ich bin die Neue, aber ich würde es echt knorke finden, wenn noch ein paar Konzerte folgen. In HH wäre ich auch dabei. Allerdings hoffe ich immernoch auf ein kleines Konzertchen in M-V. |
|
| MENSCH13 |