Alt 18.06.2007, 04:34   #11
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

so ihr lieben, servus,

zurück aus nürnberch!

finds echt geil, dass sich meine mühen gelohnt haben. ist einfach geil zu lesen wenn ihr mim laptop in die wanne geht und nicht weiterarbeitet das freut mich

war mein erstes konzert vom herbert, bei dem ich wirklich in der ersten reihe stand, und es war einfach sooooooo geil, und das dreimal-klicken, dass die dateien gesendet werden, war es mir einfach wert, damit ihr davon auch bisl was mitbekommt.

man muss noch klarstellen, dass beide haupttribünen komplett voll waren, "nur" die südkurve war recht mager, aber das lag nicht daran, dass die karten nicht verkauft wurden. aber die stimmung war trotzdem soo geil, hat man ja am herbert gemerkt. einfach nur genial. danke danke danke für diesen tollen tag.

wir waren um drei in nürnberg, sind so um halb fünf zum stadion und haben es in die erste reihe geschafft, ich fand das einerseits richtig geil, andererseits auch ein wenig schockierend, dass so wenig fans in die erste reihe wollten. deshalb auch der wahn mit den ganzen videos und aufnahmen, da kann man gar net anders wenn der herbert net mal n meter entfernt die hüfte schwingt

falls interesse auf ein paar weitere tonaufnahmen, videos und fotos besteht ich hab noch einiges ua komplett der weg ( war zu groß zum senden, deshalb sind alle anderen aufnahmen "nur" 1.5 minuten )

danke an kopftuch für die tapfere berichterstattung. erhol dich gut.

ich gehe jetzt mit einem breiten grinsen ins bett, muss um sieben wieder aufstehen.

es hat riesig spaß gemacht, und nochmal: echt geil das soo viele leute zu hause dabei waren!!!!

schlaft gut!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten