Alt 11.06.2007, 22:21   #1
JohnLennon
Imagine...

Benutzerbild von JohnLennon

JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Finde ich gut gemacht die Shirts... Hast Du den Aufdruck über Vektorgrafiken gemacht??

Mich interessiert nämlich wie man diese erstellt. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert???
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 21:37   #2
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Meines ist gekommen !!! * freu *
Ist gut geworden !!!
Alt 16.06.2007, 23:29   #3
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Meines ist gekommen !!! * freu *
Ist gut geworden !!!
schade das du es in berlin noch nicht hattest, hätte es gerne gesehen
Alt 17.06.2007, 15:34   #4
doobiebrother
serial chiller

Benutzerbild von doobiebrother

doobiebrother wird schon bald berühmt werden

hallo, hab in leipzig jemanden gesehen, mit einem t-shirt, vorne: kopf hoch tanzen, hinten: wieso immer ich. der jenige sagte mir ich könnte das über lv bestellen. da finde ich es aber nicht, war wohl ne eigenkreation. nun meine frage an den träger/entwerfer dieses shirts. ist das ein unikat und soll es bleiben, oder ist es mir gestattet, das zu kopieren und wenn ja gibt es eine vorlage
Alt 17.06.2007, 15:45   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

vermutlich handelt es sich um eines der folgende shirts:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?...id=4824855&p=2
http://www.spreadshirt.net/shop.php?...id=4824850&p=2

bei diesen shirts gibt es vorne + hinten + am linken ärmel ein textfeld, in das du dir bei der bestellung beliebigen eigenen text in beliebiger größe / schrift / farbe aufdrucken lassen kannst. kannst auch textfelder löschen, wenn du sie nciht brauchst (zb am ärmel), dann wird das shirt jeweils 3 eur günstiger.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:00   #6
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich habe auch shirts für chrissy und mich gemacht, weil ich das Glück habe in einer Textildruckerei zu arbeiten. Daher kann ich meiner künsterlischen Ader freien Lauf lassen.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:34   #7
doobiebrother
serial chiller

hallo christian, war keins der shirts. war so wie das zwölfte mann shirt in blau mit weissem kragen und armel enden. und ich wollte ja wissen, ob der jenige es als unikat haben will, oder sogar das design gespeichert hat und rausrückt. bräuchte ja auch entsprechende fonts.
Alt 17.06.2007, 20:45   #8
manu1402
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von manu1402

manu1402 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
hallo, hab in leipzig jemanden gesehen, mit einem t-shirt, vorne: kopf hoch tanzen, hinten: wieso immer ich. der jenige sagte mir ich könnte das über lv bestellen. da finde ich es aber nicht, war wohl ne eigenkreation. nun meine frage an den träger/entwerfer dieses shirts. ist das ein unikat und soll es bleiben, oder ist es mir gestattet, das zu kopieren und wenn ja gibt es eine vorlage

da stand vorn Gehts noch?! drauf, das war mein Mann
Christian, das war das eine Shirt, das du für mich gemacht hattest, vorn Gehts noch?!, hinten Und wieso immer ich? - Schau mal ein paar Seiten weiter vorn.
Kannst Du gern kopieren Doobiebrother oder halt ein ähnliches machen. Viel Spaß damit
Alt 17.06.2007, 22:16   #9
doobiebrother
serial chiller

hallo manu, wenn das dein mann war, hab ich euch wohl nach dem konzert angesprochen. danke für die kopier erlaubniss. weisst du zufällig was für ein font das war?
Alt 18.06.2007, 00:45   #10
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
danke für die kopier erlaubnis. weisst du zufällig was für ein font das war?
urheber bin dann eigentlich ich ich übertrage dir dann hiermit das nicht-ausschließliche, nicht übertragbare recht , dir ein shirt zu erstellen, wie manu eines hat. die druckfertigen vorlagendateien kannst du im anhang herunterladen und zb bei spreadshirt als "vektorgrafik" hochladen und dir dein shirt damit designen.

falls du doch selbst werkeln möchtest: die schriftart heißt "Template Gothic".
Angehängte Dateien
Dateityp: zip vorlagen.zip (432,0 KB, 243x aufgerufen)
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort