Alt 10.06.2007, 18:13   #1
Skyfire
Jimmy is back!

Benutzerbild von Skyfire

Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
warum gibts in köln eigentlich diese einteilung in innenraum fos 1 / 2? eigentlich gibts die doch bei jedem konzert aber da gabs keine speziellen tickets. meint ihr, man kann aus der 2 auch in die 1?
Wenn keiner guckt hüpfen wir schnell rüber ^^

Ich finde das ist aber irgendwie ne Schweinerei. Da kauft man sich Tickets für den Innenraum FOS 1 und denkt juhu ich bin ganz vorne mit meinem Einser Ticket - und dann gibt es dann doch noch einen extra Innenraum vor einem . Und man stelle sich vor, man geht mit mehreren Leuten auf so ein Konzert, da muss man sich ja vorher Absprechen dass man sich auch ja nicht vertut beim kaufen.

Vielleicht lassen die ja noch ein paar Leute nach vorne wenn die merken, dass der FOS (0) nicht voll wird - wenn man ganz früh kommt oder vielelicht gibts ja auch noch Bändchen...

Ich war noch nie im Köln Stadion. Wird das eigenlich ein Open-Air oder ein Hallen Konzert?

Geändert von Skyfire (10.06.2007 um 21:51 Uhr).
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:06   #2
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
Ich war noch nie im Köln Stadion. Wird das eigenlich ein Open-Air oder ein Hallen Konzert?

Das Stadion ist offen also Open Air
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:17   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

9 Tage

9 T A G E

9 T A G E nur noch jaaaaaa!!!!! Freu mich soo
Alt 11.06.2007, 18:38   #4
Oppal
Erfahrener Benutzer

Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Das Stadion ist offen also Open Air
Richtig. Dazu gibt es recht steile Tribünen (was aktustisch etwas gefährlich wirken kann). Insgesamt (so beim Fußball erlebt) ist Köln sicherlich einer der besseren Groß-Arenen Deutschlands. Würde es nach Hamburg und Leverkusen auf Platz 3 setzen! Die Optik dagegen ist (bis auf die Pfeiler an den vier Stadionecken) die Gleiche, wie überall in Deutschland (WM 2006).

Mein Traum - der unerfüllt bleiben wird - wäre eine Bühne inmitten des Mittelkreises. Wäre sicherlich für alle das Schönste. Da ist aber L1 oder so ähnlich gekauft habe, bin ich auch mit der jetzigen Anordnung zufrieden
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:21   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

DVD DVD DVD jaaaaa
Antwort