|
|
|
|
#1 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Köln, 20.06.07
Also offiziell ist es ja ausverkauft...aber es gibt ja noch so viele, die ihre Karten bei Ebay nicht loswerden, aber es dürften 97%
10 Tage noch!!!!! ..dann wird Köln gerockt! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
warum gibts in köln eigentlich diese einteilung in innenraum fos 1 / 2? eigentlich gibts die doch bei jedem konzert aber da gabs keine speziellen tickets. meint ihr, man kann aus der 2 auch in die 1?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
Keine Ahnung, aber ich denke eher mal nicht, sonst würden die Karten ja keinen Sinn machen. Vielleicht wird ja die DVD dort gedreht und damit mit der Organisation alles glatt läuft, haben die das mit den Tix so gemacht
Das wär toll! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jimmy is back!
![]() |
Zitat:
Ich finde das ist aber irgendwie ne Schweinerei. Da kauft man sich Tickets für den Innenraum FOS 1 und denkt juhu ich bin ganz vorne mit meinem Einser Ticket - und dann gibt es dann doch noch einen extra Innenraum vor einem Vielleicht lassen die ja noch ein paar Leute nach vorne wenn die merken, dass der FOS (0) nicht voll wird - wenn man ganz früh kommt oder vielelicht gibts ja auch noch Bändchen... Ich war noch nie im Köln Stadion. Wird das eigenlich ein Open-Air oder ein Hallen Konzert?
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit! Geändert von Skyfire (10.06.2007 um 21:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
9 Tage
9 T A G E 9 T A G E nur noch jaaaaaa!!!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Richtig. Dazu gibt es recht steile Tribünen (was aktustisch etwas gefährlich wirken kann). Insgesamt (so beim Fußball erlebt) ist Köln sicherlich einer der besseren Groß-Arenen Deutschlands. Würde es nach Hamburg und Leverkusen auf Platz 3 setzen! Die Optik dagegen ist (bis auf die Pfeiler an den vier Stadionecken) die Gleiche, wie überall in Deutschland (WM 2006).
Mein Traum - der unerfüllt bleiben wird - wäre eine Bühne inmitten des Mittelkreises. Wäre sicherlich für alle das Schönste. Da ist aber L1 oder so ähnlich gekauft habe, bin ich auch mit der jetzigen Anordnung zufrieden
|
|
|
#8 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
DVD DVD DVD jaaaaa
|
|
|