|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das Konzert in der Commerzbank-Arena gestern war spitze, auch wenn mir ein paar alte Stücke gefehlt haben (wie z.B. Mambo) Hätte er mal lieber Alkohol dafür weggelassen... Na, Geschmackssache, aber er muß ja irgendwas auswählen, sonst würden wir wohl heute noch da stehen (auch nicht schlecht
)Die Lieder von "12" waren meiner Empfindung nach größtenteils Stimmungsbremser. Man merkt, daß die Texte noch nicht so richtig sitzen und die meisten wohl doch wegen der älteren Stücke kommen... Auf der 12 sind halt wenig Ohrwürmer drauf... Auch wenn es nicht viel zu meckern gibt, die Stimmung von der Mensch-Tournee wurde m.E. nicht erreicht. Die Merchandising Artikel fand ich das letzte mal auch schicker! @ sassi: Wir (im Innenraum links vom Steg) haben auch lautstark mit Mambo gefordert, aber irgendwann war die Stimme weg
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Frankfurt, 05.06.07
Zitat:
Bei der Mensch-Tour war das aber im Prinzip auch nicht anders |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Waren denn in Frankfurt Kamera-Teams vorhanden, die für eine DVD hätten filmen können oder nicht?
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
bis wieviel Uhr ging denn gestern (05.06) das Konzert? Wäre wichtig zu wissen, damit wir die Rückfahrt planen können. Danke. Grüße scrooge313 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neue Zeitreise
![]() |
Hi ihr,
so, dann tippe ich auch mal hier. So langsam schwellen dann auch meine Hände wieder ab *schwärm* Ich will mich an dir satt hör'n, immer mit dir sein. ... Hab mich in dir gefangen, weiß nicht wie mir geschieht ..... halt mich, noch ein bisschen, bis ich schlafen kann Hi ihr, ihr merkt, ich singe, tanze, träume, schwelge immer noch. Es war sowas von genial. Wenn etwa 42.000 singen, tanzen, jubeln, wenn ein ganzes Stadion Spaß hat......... das muss man einfach erlebt haben. Ein Grönemeyer der in Bestlaune war, sich gefreut hat wie ein "kleines Kind" wenn die Zuschauer seine Texte besser kannten als er Sein Kommentar nach dem Lied "Demo / 7. Sinn" (das haben die 42.000 fast alleine ohne ihn gesungen!!): Ich bin begeistert, ihr singt ja besser als ich Das war mein 12. Konzert bei Gröni, das erste mal dass ich einen Tribünenplatz hatte. Sicher, es hatte Vorteile. Bis es endlich angefangen hat, konnte man entspannt sitzend warten. Hatte einen super Überblick über das Stadion, auch auf den Innenraum. Aber irgendwie fühle ich mich glaub ich "mitten im Gewühl" wohler. Ich bin mir sicher, dass einige um mich rum teils mit dem Kopf geschüttelt haben, weil ich eben während dem Konzert NICHT gesessen habe. War mir aber total egal. Es war "mein" Konzert und wollte es so genießen, wie es MIR Spaß und Freude bereitet. Und ich kann nicht bei einem Lied wie "Kopf hoch, tanzen" freudig katschend (oder auch nicht klatschen) auf dem Stuhl sitzen. Das geht gar nicht. Aber trotzdem herrschte schon eine mega genaile Stimmung. Und wenn ich hier lese von jemandem der im Innenraum war, "dass die Stimmung von den Rängen auch gut rüber kam", dann beruhigt mich das. Leider sind meine mindestens 10 Papierflieger nicht bis nach vorne geflogen. Schade! Das mit den defekten Piano's, das fand ich nicht peinich. Im Gegenteil. Sowas ist eben "live, in echt und in Farbe" @Sassi Das war dein Schal von Saarbrücken?? Ich bin froh dabei gewesen zu sein, bin traurig, weil es für mich wohl das einzige Konzert dieses Mal bleiben wird *snif* Bin zwar dabei meinen Mann zu bearbeiten, doch noch nach Köln zu fahren...... ist aber unsicher ob es klapp, da das auch wieder Werktags ist und es mit Urlaub für ihn schlecht aussieht. Mal sehen wie es kommt. Allen die ihr Konzert noch vor sich haben wünsche ich unendlich viel Spaß. Soviel wie gestern in Frankfurt und den Konzerten davor Birgit
|