|
|
|
|
#1 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos von gestern. Habe vor lauter Aufregung leider meine Kamera im Auto vergessen
Freu mich schon riesig auf die noch kommenden Konzerte. Die Stimmung in Hannover war echt super und Herbert war töfte drauf Und dass sein blauer Pullover nicht zu seinen grünen Augen passte ist ja vom Bühnenrand auch nicht aufgefallen Werde noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und warte sehnsüchtig auf Gelsenkirchen und Bochum... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007
Bin gerade aus der schule zurück und immer noch total müde,aber es war soooooo schön. Wir waren ja alle schon recht früh da und sind dann auch direkt nach vorn an den steg gekommen,für euch vllt nichts neues,aber ich hatte zeitweise nicht dran geglaubt.Und als herbert dann endlich kam
![]() Aber man muss wirklich sagen,dass er bei bloß geliebt mit dem text echt probleme hatte. Irgendwie hat er die 2. strophe weggelassen und die 3. zweimal gesungen oder so,aber egal der rest war suuuuuuper Es war so toll,ich bin noch so euphorisch,kann immer noch nicht klar denken,aber jetzt freu ich mich natürlich um so mehr auf gelsenkirchen! |
|
|
|