Alt 04.06.2007, 15:15   #1
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos von gestern. Habe vor lauter Aufregung leider meine Kamera im Auto vergessen Schade, Herbert so nah und keine selbst gemachten Fotos!

Freu mich schon riesig auf die noch kommenden Konzerte. Die Stimmung in Hannover war echt super und Herbert war töfte drauf Und dass sein blauer Pullover nicht zu seinen grünen Augen passte ist ja vom Bühnenrand auch nicht aufgefallen

Werde noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und warte sehnsüchtig auf Gelsenkirchen und Bochum...

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 15:41   #2
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Hannover, 03.06.2007

Bin gerade aus der schule zurück und immer noch total müde,aber es war soooooo schön. Wir waren ja alle schon recht früh da und sind dann auch direkt nach vorn an den steg gekommen,für euch vllt nichts neues,aber ich hatte zeitweise nicht dran geglaubt.Und als herbert dann endlich kam
Aber man muss wirklich sagen,dass er bei bloß geliebt mit dem text echt probleme hatte. Irgendwie hat er die 2. strophe weggelassen und die 3. zweimal gesungen oder so,aber egal der rest war suuuuuuper
Es war so toll,ich bin noch so euphorisch,kann immer noch nicht klar denken,aber jetzt freu ich mich natürlich um so mehr auf gelsenkirchen!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort