|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
konnte man hin, wo man wollte? oder wurde erst der erste vollgemacht, dann der zweite etc.. oder wurden vorm einlass bändchen für die versch. bereiche verteilt?
jo, man konnt hin, wohin man wollte, keine Bändchen, waren im zweiten Bereich und konnten ohne Probleme in den ersten, genug menschliche Trennscheiben, die aber vollkommen locker waren |
|
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf der ARD kommt jetzt noch gleich was im Nachtmagazin!
|
|
|
#4 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitsingen bei den neuen Liedern ging fast gar nicht beim gro des Publikums, schade
|
|
|
#5 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
er war diesmal extrem schick angezogen und dazu noch mit mit lila socken enttäuscht war ich, dass er so unspektakulär auf die bühne kam ohne den jungs und mädels im publikum die händchen zu schütteln. und den mambo vermisse ich sehr ansonsten hat er sich gefreut wie ein schnitzel, endlich wieder auf der bühne zu stehen. ein paar zitate von ihm, an die ich mich erinnern kann: "ihr da, seht ihr was? - ich bin's!" über die nervosität beim tourauftakt: "ich hatte heute einen an der waffel, aber es wird langsam" beim publikumstraining zu zeit, dass sich was dreht: "wenn euch das zu schwer ist, singt einfach den part der anderen (publikums)seite ... ich muss mich auf den text konzentrieren so, jetzt muss ich ins bett. meine füße tun weh - ich werde alt
|
|
|
|
#6 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Mambo und Fanatisch das gehört doch dazu also ich brauche einfach einen Herbert der sich zu FANATISCH bewegt
.Das war doch immer das schönste am Konzert Schade, aber ich gebe nicht auf,bei einen meiner 7 Konzerten werd ich es wohl hoffentlich mal hören, werde gleich mal ein Plakat machen
|
|
|
#7 |
|
Tief im Westen
![]() |
Hallo an alle!
Besonders gut gefallen hat mir bei der "Mensch-Tour" , das Streicher mit dabei waren!!! ...ich habe heute morgen im ZDF-Morgenmagazin einen kurzen Ausschnitt von gestern gesehen, da konnte ich keine entdecken... Ist Herbert bei der Tour 2007 ohne unterwegs? Eigentlich doch unmöglich bei Songs wie EIN STÜCK VOM HIMMER, DU BIST DIE oder MARLENE ?...die Songauswahl finde ich geil Viele Grüße! Claudia |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Herbert-Versteherin
![]() |
@Leipziger Herbert: DANKESCHÖN.... 20.20 Uhr.... das können wir schaffen
Ich bin schon richtig aufgeregt.... Mann - freu ich mich... auf unseren HERBERT!!!
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
danke!!! aber irgendwie sah mir das nach etwas vielen innenraumbereichen aus
|
|
|
#10 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja das ist korrekt.
Wer spät kam war also nicht schlecht dran, so wie ich Wie bis zu uns ganz nach vorne aber vorgedrungen ist, wurde wohl der vorderste Bereich zu gemacht, da kam man dann nur noch raus aber nicht mehr rein. Bändchen gab es nicht.
|