|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hiha (Gast)
Gast
|
Interessant ist, dass hier um die eigene
Meinung über diesen Song gefragt wird, Aber Beiträge die nicht "Gefallen finden" einfach rausgelöscht werden!!! Bin gespannt wie lange ihr diese Zeilen zu lesen sind. |
|
| Hiha (Gast) |
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neue Single STÜCK VOM HIMMEL aus dem Album: 12
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wo wurde hier was gelöscht, kann ich mir nicht vorstellen - ich hab hier schon beiträge gelesen, dass lieder oder text oder was auch immer nicht gefallen - das ist ja wohl auch geschmacksfrage und da hat jeder ne eigene Antwort und darf, nein soll sie sogar haben, sonst wär das ganze super langweilig
|
|
|
#4 |
|
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
Doch, es fehlen definitiv mindestens 10 Beiträge von Freitag abend.
Keine Ahnung, warum ![]()
|
|
|
#5 |
|
fernweh
![]() ![]() ![]() |
Ich glaube das waren die langen "Jesus-liebt-euch-Beiträge" die gemeldet wurden.
Vermutlich wurden sie deshalb gelöscht.
|
|
|
#6 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja themen halt,die nichts mit der single SVH zu tun haben.....
wo ist das problem das sie gelöscht/verschoben sind??
|
|
|
#7 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja genau, das waren diese Beiträge (+ Antworten darauf), die hier bei den Gesprächen über ein Lied überhaupt nichts zu suchen haben und viele Foren-User einfach verwirrt haben, es gab einige Rückmeldungen mit Bitte um Entfernung, zu recht.
Ganz wichtig: jeder kann sich hier austauschen, aber werdet nicht radikal in die eine oder andere Richtung. Interessanterweise haben die "Gäste" (=diejenigen, die sich bei den Songcomments nicht einloggen müssen) gelegentlich weniger Hemmungen, hier einfach mal etwas mehr zu provozieren und Grenzen zu überschreiten, dies ist nicht schön!
|
|
|
#8 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dazu möchte ich noch was sagen:
ICH hatte einen beitrag gemeldet; und ja, es war ein "jesus liebt dich beitrag", womit ich im übrigen überhaupt gar kein problem habe, von mir aus kann hier jeder jesus, allah, buddha oder was weiß ich wen preisen. im besagten beitrag stand jedoch ein ganz klar anti-islamischer satz; und sowas kann und will ich hier einfach nicht hinnehmen! ich hätte auch so reagiert, wenn es gegen christentum, judentum etc gegangen wäre. ich hoffe, daß ich damit hier im forum nicht allein bin, und daß die meisten hier den inhalt/sinn von "lied 1 - stück vom himmel" verstehen. und ob jemand das lied musikalisch oder lyrisch für gut oder schlecht hält, das lese ich hier gleichermaßen gerne, mich interessiert da jede sicht der dinge. in diesem sinne, allen einen schönen sonntag edit: und jetzt hoffentlich wieder kommentare zum lied
. Geändert von idmud (25.03.2007 um 19:27 Uhr). |
|
|
|