|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
so ick hab dat janze hier mal eben flux überflogen und mal zusammengerechnent^^
also der durchschnitts-grönemeyer-fan scheint im durchschnitt^^: 1. ca.25 jahre zu sein 2. ist "ganz knapp" weiblich 3. kommt irgendwo aus norddeutschland [wenn er nicht aus österreich oder der schweiz kommt] 4. ist leider erst irgendwo zwischen dem unpluggedalbum und mensch gröni-fan geworden 5. mag irgendein lied von "bleibt alles anders" naja den rest klemm ick mir wäre zu individuell und eher weniger von bedeutung^^ ....mfg cazz ![]()
|
|
|
#2 |
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wer seid ihr? Der Durchschnitts-Grönemeyer-Fan ...!
Ich glaube, ich hab mich hier auch noch nicht eingetragen, oder?
Aaalso, dann fang ich mal an... 1. 17 Jahre 2. weiblich 3. NRW 4. Zugegeben, erst seit "Mensch"... 5. Lieblingstitel... puh, schwierig. Ursprünglich ja "Mensch", "Blick zurück" und "Zum Meer". Später noch "Bleibt alles anders" (nun eindeutig auf Platz 1 bei mir) und andere Lieder von diesem Album. Und irgendwann auch unzählige Balladen - da sind es wirklich zu viele, um sie hier aufzuzählen. 6. kleine 1,63 m 7. braun 8. braun 9. Bochum 10. Schülerin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Da das ja hier heute noch mal verlinkt wurde, und auch irgendwo stand wir "Neuen" sollten uns doch mal hinzugesellen:
1. 25 2. weiblich 3. Niedersachsen 4. seitdem ich so 1992/93 "gemischte gefühle" für mich entdeckt habe, "fanatischer" dann ab 2000 5. Schmetterlinge im Eis, Heimat (usw. ...) 6. 1,82 7. braun 8. braun 9. Braunschweig 10. wiss. Mitarbeiterin, Mathematik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
das Lied...
![]() |
ok, ich auch noch
![]() 1. 40 2. weiblich 3. Sachsen, früher Thüringen 4. Seit "Männer", muss 84 gewesen sein ![]() 5. Bloß geliebt, Bist du taub..., Bleibt alles anders, Lache, wenns nicht zum Weinen reicht 6. 1,67 7. braun 8. grün 9. Chemnitz 10. Lehrerin
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
1. 16
2. weiblich 3. Thüringen 4. seit ich die schallplatten meiner mutter entdeckt habe.... und so wirklich richtig spätestens seit Open Air Konzert von "Mensch" im Stadion ![]() 5. Lache, wenns nicht zum Weinen reicht, Mensch, Stück vom Himmel 6. 1,67 7. blond/braun 8. grün 9. Erfurt 10. Schülerin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Tagträumerin
![]() |
[1] 27
[2] weiblich [3] wien [4] seit 1996 [5] unterwegs, ich will mehr, demo, viel zu viel, letzte version [6] 1,65 [7] mittelbraun [8] dunkelbraun [9] Wien [10] Redakteurin
ich liege nur noch wach du rennst in meinem kopf umher es wird schlimmer nacht für nacht von liebesentzug aufgezehrt ich kann anstellen was ich will mein verlangen nach dir wird immer mehr die sehnsucht hält nicht still... |
|
|
|