|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!
Dann hast du bestimmt auch die *Fluch der Karibik*-Filme gesehen, oder? Die finde ich nämlich auch herrlich, obwohl ich mit Schlachtenfilmen sonst eher wenig anfangen kann. Ich bin auch sehr gespannt auf den 3. Teil, wo ja Keith Richards, der alte Stone, Jack Sparrows Vater spielen wird
|
|
|
#2 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich kann nicht sagen welche Art von Filmen ich mag... Filme mit Johnny Depp. ![]() Und von Quentin Tarantino. Ansonsten: Fight Club Fear and Loathing in Las Vegas. (ok der is ja auch mit Johnny) Four Rooms (eine Episode is ja auch von Tarantino, die 2.beste Funny Games (mit Ullrich Mühe, und wenn mal wer vor der Tür steht und Eier haben will: Schlagt um Himmels willen SOFORT die Tür zu.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oh ja Quentin Tarantino Filme mag ich auch sehr...
...und die drei Mexico-Filme (El Mariachi, Desperado und once upon a time in Mexico) von Robert Rodriguez (im dritten ist ja auch Jonny Depp dabei), wobei ich im 2. und 3. auch den sonst mir zu schleimigen Antonio Banderas sehr sexy finde ![]() aber meine weiche Seite, die mag dann auch eingie Schnulzen (am besten aber traurige). Und nach wie vor steh ich auf Programmkino und Alternativfilme (der letzte den ich gesehen hab war "als das Meer verschwand", ein wirklich guter Film auch)
|
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ist zwar nicht wirklich ein film, aber eine nette reportage: schalke - meister der herzen 2001
... und wenn es schalke dieses jahr wieder nicht wird, gibt es im westfalen-stadion ne riesen party. 50 jahre kein schalker meistertitel ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Auf der Suche
![]() |
einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist "The Green Mile". Tom Hanks ist in dieser Rolle einfach grandios...
und sonst? Brokeback Mountain
|
|
|
|
#7 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann dir nur zustimmen
ein wirklich schöner film
|
|
|
#8 | |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
in seiner rolle des einsamen und geheimnisvollen wolfes paul, dessen nähe man immer wieder aufsuchen möchte............und er hat dabei so GAR NICHTS von diesem mr darcy aus "pride & prejudice", der bei mir ja mal sowas von gar nicht ging *gähn* PLUS nummer zwei der (neuen) *besten*: WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT !! lange nicht mehr einen so wunderlustigen film geschaut außerdem hat er das kaum für möglich gehaltene geschafft: ich hab mich in den bayrischen dialekt verliebt ..auch mit dem kleinen sebastian-darsteller hat man wahrlich einen glücksgriff getätigt: was in diesem kleinen gesicht alles passiert ..da muss er kaum was sagen ..und man glaubt zu sehen, wie es in seinem kopf arbeitet ..und im nächsten moment wird die katze ertränkt oder der hase wiederbelebt
|
|
|
|
|
#9 |
|
fozzie
Gast
|
Der mit dem Wolf tanzt !!!!!!!!!
|
|
| fozzie |