|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
uw ist die abkürzung bei ihm für "unterwegs", richtig heißt er heiko :wink: schönen samstag noch und allen viel spaß in nürnberg ![]() übrigens kannte ich das masters schon |
|
|
| kontero |
|
|
#22 | |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
.... hier die gesendeten Lieder für alle, die es gesehen haben oder nicht sehen konnten (es lief 90 Minuten): 01. Overtüre 02. Nach mir 03. Chaos 04. Bochum ---- 05. Fanatisch 06. Alkohol ---- 07. Ich dreh mich im Dich 08. Was soll das 09. Bleibt alles anders ---- 10. Flugzeuge im Bauch 11. Vollmond ---- 12. Sie 13. Mambo 14. Finale 15. Heimat Ciao Luxus ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
war wirklich schön, mal wieder an dieses konzert erinnert zu werden. und dann noch fast genau zu der zeit, als herbert wirklich live auf der bühne stand (leipzig). netter ersatz dafür...
@luxus: danke für die info zu münchen 1999!!! schade, dass es nicht gezeigt wurde...
|
|
|
|
#24 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das war schön!
Und im Gegensatz zu dem Konzertmittschnitt, der auf der DVD ist, gabs auch "Chaos" zu sehen !!!
|
|
|
#25 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das war schön!
Und im Gegensatz zu dem Konzertmittschnitt, der auf der DVD ist, gabs auch "Chaos" zu sehen !!!
|
|
|
#26 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
weiß eigentlich jemand, warum das nicht drauf ist?
Platzmangel kann es ja nicht sein...
|
|
|
|
#27 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... das frage ich mich auch .... ausserdem:
Wo sind: Kein Verlust Unterwegs Stand der Dinge (nur versteckt ... Letzte Version und Bloss geliebt All diese Lieder wurden in Hannover gespielt und hätten bestimmt auch noch Platz auf dem Rohling gefunden .... Ciao Luxus ![]()
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Der Südwestfunk 3. TV-Programm/Regional Rheinland-Pfalz bringt am 29.05.um 18.17 Uhr eine Reportage.
Mensch, Grönemeyer Materialschlacht Rockkonzert im Karlsruher Wildparkstadion Reportage von Bernd Schmitt Wiederholung in SWR3/Rheinland-Pfalz: 30.05.2003 um 11.30 Zur Wiederholung für den Sendebereich Baden-Württemberg , erhielt ich folgendes E-mail: Sehr geehrter Zuschauer, hier der Wiederholungstermin: * Die Reportage (WH von DO) SÜDWEST Ferns 05.00 31.05.2003 Mensch, Grönemeyer Mit freundl. Gruessen Cosima Berger SÜDWESTRUNDFUNK FS Publikumskontakte Also, die im Sendebereich des SWR3 Baden-Württemberg können die Reportage am 31.05. morgens um 5.00 Uhr (!) ansehen.... Leider kriege ich meinen neuen Videorekorder erst ca. Mitte Juni. Gibt es jemanden, der mir bei einem der beiden rheinland-pfälzischen Termine die Sendung aufnehmen kann. (Die BW-Ausstrahlungszeit möchte ich niemandem zumuten...
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Irgendwo soll heute um 23.40 was kommen. Ich weiß aber nicht mehr auf welchem Sender. Mal gucken.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Jetzt habe ich es doch noch gefunden, kommt auf ORF. Schade, den kriege ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zur Sendung " Die Reportage / Mensch, Grönemeyer - Materialschlacht / Rockkonzert im Karlsruher Wildparkstadion " auf SÜDWEST / RP habe ich im Videotext gerade folgendes gelesen :
Herbert Grönemeyer hat mit seiner Tournee 2003 alle Rekorde in Deutschland gebrochen. Auch der technische Aufwand ist gigantisch. Grönemeyers Show erfüllt höchste Ansprüche. " Die Reportage " verfolgt den Aufbau der riesigen Bühne, schaut in Grönemeyers Garderobe, dem Produktionsleiter über die Schulter und dokumentiert das Konzert in Karlsruhe backstage. Die Sendung wird mehrfach wiederholt ( auf verschiedenen Frequenzen ). Wer die Zeiten noch braucht, die gibts auf www.nach-mir.de. Also wenn dies tatsächlich ein aktueller Bericht vom Karlsruher Konzert ist, dürfen wir uns doch richtig freuen, oder ?!! Nur leider ein bißchen kurz. Bye, Josepha
|
|
|
#32 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So. Die Reportage auf SWR 3 ist gerade vorbei und einige überraschende Facts sind ans Tageslicht getreten.
Etwa, dass Herbert während des Konzerts immer einen anderen Ausgang als die Band benutzt. Oder auch, dass der Eisbär von 2 Männern gezogen wird, damit er tanzt. Ich fands gut, leider zu kurz, aber was solls ?! Also wers von euch nicht gesehen hat, morgen für eine halbe Stunde doch mal früher aufstehen und die Wdh. gucken.
|
|
|
#33 |
|
Tanzbär
![]() |
Super Reportage, wer es noch nicht gesehen hat - ein absolutes Muss
Für mich die beste Neuigkeit: "Der Sound heute Abend war besonders wichtig, denn das Konzert wurde für einige Wellen der ARD mitgeschnitten" Freuen wir uns
|
|
|
#34 |
|
Auswanderin
![]() |
...hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen?
lg july
|
|
|
#35 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ist wirklich waaaahnsinn, was für eine gigantische Organisation dahinter steckt, damit alles reibungslos klappt. Der Produkionsleiter hatte schon recht, mit Rowdies wie früher ist diese High-Tech-Maschinerie nicht mehr zu bewältigen. Was da alles bis ins kleinste stimmen muß: vom Sound über Videowand bis hin zum frisch gewaschenen und gebügelten Jäckchen und Bounty Zartbitter für Herbert :P :P :P
|
|
|
#36 |
|
Puhdys-Fan
Bounty Zartbitter mag ich auch am liebsten - aber das gibt es selten - ob das immer alles für (von) Herbert aufgekauft wird??????
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Besucher
![]() |
Dann fliegen ab jetzt wohl keine Gummibärchen mehr - oder wie gestern Kinderschokolade, sondern Bountys...
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Puhdys-Fan
Die kann er sich aber so schlecht in den Mund schmeißen...
|
|
|
|
#39 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@ Luxus:
WO ist denn Stand der Dinge nur versteckt?? *grüüübel*
|
|