Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.01.2006, 01:28   #1
Alexander
Neuer Benutzer

Alexander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung

Hallo Musik-Fans,

mein Name ist Alexander Mertsch, ich komme aus Hamburg und mache mich z.Zt. mit meiner eigenen Agentur für Musik Design und Verpackung im Rahmen eines Existenzgründungsprojektes (www.wasistgarage.de) selbständig. Ich werde in diesen Tagen viel Markterkundung betreiben, um zu erfahren, wo ich mit der Philosophie meiner Firma stehe und hin möchte.

Ihr wäret von GROSSER Hilfe für mich, wenn Ihr folgenden Fragebogen ausfüllen könntet. Es handelt sich lediglich um 6 Fragen, die einfach zu beantworten sind und nur 2-3 Minuten Zeit kosten. Es handelt sich NICHT um Spam, und ich bitte die Moderatoren, den Thread für die kommenden 4-5 Tage offenzuhalten. Vielen, vielen Dank!

Fragebogen Musik & Design

Ich werte die Daten nur für eigene Zwecke aus, sie werden nicht weitergegeben an Dritte. Es handelt sich auch nicht um Werbung. Es werden keine Daten aufgenommen, weder Emailadressen noch Name. Man muss sich auch nicht einloggen.

Leider habe ich nicht begriffen, wie man dem Button am Ende der Seite ein 'Senden' anstelle der 'Nächsten Frage' einpflanzt. Bedeutet aber 'Senden'.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich hierbei unterstützen könntet. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, der Musik liebt, auch Interesse an gutem, die Musik widerspiegelndem Design hat, und manchmal auch an der tollen Verpackung eines Tonträgers. Damit Musik gekauft wird und nicht kopiert.

Vielen Dank & Grüße,
Alexander
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten