|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
-- und nicht ein Meisterwerk wie Letzter Tag "geopfert". Auch ich denke nicht, daß ich das Video annähernd so phantastisch finden würde, wenn dazu, ähm, "From Sarah with Love" liefe, oder "Thriller" von Michael Jackson, oder "Summer of the Diabolical Holocaust" von Slayer. Aber vielleicht irre ich hier -- ich bin, wie gesagt, kein Balettguru. Und übrigens: Wie ich im Netz lese, dreht Daniel Lwowski auch für Guano Apes, Sabrina Setlur, Sarah Connor, und Bro'Sis. Nichts gegen all diese großartigen Persönlichkeiten -- es zeigt nur umso mehr Daniels Klasse (ich kürze jetzt auch ihn unverfroren auf den Vornamen ab). Er läßt nicht zu "Do you" eine Balerina hüpfen, und er läßt nicht Herbert zum Letzter Tag in luftigen Kleidern auf einem Gaul einen nächtlichen Strand entlang promenieren. Er weiß, was wozu paßt. Und darum geht es mir ja. Die Einheit macht's. Nicht das Video und nicht die Musik. Es ist aus einem Guß. Und die hübsche Tänzerin ist ja eine Landsmännin von mir. Sogar eine Stadtsmännin. Sieh mal einer an. Mein fester Glaube an die Häßlichkeit der Moskauerinnen ist zutiefst erschüttert :o .
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|