|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
...weibliche fans, immer wenn sie die musik eines mannes verehren, automatisch auch in diesen auch verknallt sein m ü s s e n ???!!
udn überhaupt glaub ich ja, daß ein mann, der auf so ne idee kommt,wohl selber einfach nur ein problem damit hat, daß er nicht HERBERT heißt..und nicht in der POTENTIELLEN lage ist, alle frauen ins bett zu kriegen.. (ich wette, DAS ist es doch... also, damit das ein- für alle mal klar ist: ich l i e b grönemeyers m u s i k, aber ich trenne das von diesem menschen dahinter, dem mann, ..den KENN ICH DOCH GAR NICHT !!!!!!!!!!...wie kann ich mich in den verlieben ???!! das ist doch OBERFLÄCHLICH !!..zumal mich grönemeyer in einigen öffentlichen situationen schon sooo megaaaa abgetörnt hat durch seine cholerische, rüpelhafte, aggressive art (bitte NICHT !! wieder anfangen, aber ich sag nur "friedhof", "berlin.mitte")... -allein von daher..ich kann aggressive, "bedrohlich" wirkende männer nicht ausstehen..*schluck*, nein danke.. :? ..zudem das alter... könnt ja mein vater sein... also wirklich entschuldigung, aber das ist schon von daher so gar nicht der typ mann, der mich anspricht.. da kann er noch so schöne zeilen und lieder schreiben... :wink: ..nie und nimmer.... außerdem hat er auch so was "bauchiges westfälisches".... *grins*..so was "altmännisches".. ..-mit solchen leuten kann man sicher gut in der kneipe sitzen..udn über fußball fabulieren, ..sicher ...aber sonst ??! also, bitte..*grinst*..das schlimmste kommt ja noch: der ziegenbart..und er ist RAUCHER !! *hust*..ich hab was gegen raucher, tschuldiiii...*grins*...NEIN, absolut nicht mein typ !!!!!! udn ich hoffe, einige andere weibliche fans können mir da beipflichten (BITTE), damit dieses pubertäre denken endlich einmal aus der welt ist.. vg, grönländerin p.s.: so ein campino würd mich schon eher reizen..ok, reizt mich ..
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|