Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.03.2003, 16:11   #1
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
...weibliche fans, immer wenn sie die musik eines mannes verehren, automatisch auch in diesen auch verknallt sein m ü s s e n ???!! ..eben schon wieder auf dem forum gelsen..von einem gewissen "rudi"....ich finde, dies ist einer der blödesten und hartnäckigsten fehlschlüsse, die es gibt auf dieser welt. ..zumal es auch sehr oberflächlich ist..und ich möchte, daß das gerücht endlich einmal aus der welt geräumt wird... .. ..weil ich das einfach nur kindisch finde...wir sind doch -zumindest die meisten hier :wink: - nicht mehr im teeniealter ...(..oder vielleicht doch...???? :wink: ..oder nicht..oder doch.. .. :wink: )

udn überhaupt glaub ich ja, daß ein mann, der auf so ne idee kommt,wohl selber einfach nur ein problem damit hat, daß er nicht HERBERT heißt..und nicht in der POTENTIELLEN lage ist, alle frauen ins bett zu kriegen.. (ich wette, DAS ist es doch... ). auf solche sätze kommen doch nur männer mit komplexen, weil sie selber nicht in der lage sind, eine frau zu erobern ..aber davon träumen, sie könnten mit jeder, die sie haben wollten, in die kiste steigen... :? :? :? ..oder aber solche...die schon eifersüchtig werden, wenn ihre frau das gemüse bei einem männlcihen verkäufer bezahlt.

also, damit das ein- für alle mal klar ist:

ich l i e b grönemeyers m u s i k, aber ich trenne das von diesem menschen dahinter, dem mann, ..den KENN ICH DOCH GAR NICHT !!!!!!!!!!...wie kann ich mich in den verlieben ???!! das ist doch OBERFLÄCHLICH !!..zumal mich grönemeyer in einigen öffentlichen situationen schon sooo megaaaa abgetörnt hat durch seine cholerische, rüpelhafte, aggressive art (bitte NICHT !! wieder anfangen, aber ich sag nur "friedhof", "berlin.mitte")... -allein von daher..ich kann aggressive, "bedrohlich" wirkende männer nicht ausstehen..*schluck*, nein danke.. :? ..zudem das alter... könnt ja mein vater sein... ..igiiiitt !

also wirklich entschuldigung, aber das ist schon von daher so gar nicht der typ mann, der mich anspricht.. da kann er noch so schöne zeilen und lieder schreiben... :wink: ..nie und nimmer.... außerdem hat er auch so was "bauchiges westfälisches".... *grins*..so was "altmännisches".. ..-mit solchen leuten kann man sicher gut in der kneipe sitzen..udn über fußball fabulieren, ..sicher ...aber sonst ??! also, bitte..*grinst*..das schlimmste kommt ja noch: der ziegenbart..und er ist RAUCHER !! *hust*..ich hab was gegen raucher, tschuldiiii...*grins*...NEIN, absolut nicht mein typ !!!!!! udn ich hoffe, einige andere weibliche fans können mir da beipflichten (BITTE), damit dieses pubertäre denken endlich einmal aus der welt ist..

vg, grönländerin

p.s.: so ein campino würd mich schon eher reizen..ok, reizt mich .. (aber auch da kein verknallt-sein..ich schwörs ). kenn doch auch den nicht, weiß nicht, ob mir sein weltbild noch zusagen würde, wenn ich morgens am rheinufer neben dem mit ner dose altbier aufwachen würde... .....*ha-ha-ha..*