|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bewertungen & kommentare
hallo
![]() ich hoffe, ich stell jetzt keine frage, die schon mal irgendwo beantwortet wurde. ich gehöre zwar zu den menschen, die sich etwas schwer tun mit dieser ganzen bewerterei, dennoch wüsste ich gern, ob erhaltene bewertungen irgendwann auf nimmerwiedersehen verschwinden oder ich nur wieder irgendwas aktivieren muss, um auch schon vor längerer zeit abgegebene kommentare lesen zu können. letztes jahr im oktober oder november fiel mir auf, dass ältere plötzlich unten verschluckt wurden, wenn neue kommentare hinzukamen, ein paar wochen später jedoch waren die verschwundenen plötzlich wieder da hm..jetzt fehlen sie wieder und mit jeder neuen bewertung geht eine alte verloren. ich weiß ja, wenns mir soo wichtig sein sollte, kann ichs mir auch auf meinem rechner speichern, aber ich wollt ahlt trotzdem mal fragen, obs auch anders geht und man das auf der seite regeln kann.......((an dieser stelle dann endlich auch mal ein ganz liebes und nachdrückliches danke für so manchen wirklich herzerwärmenden kommentar..... ))danke schon jetzt für eine antwort. viele grüße.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|