Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.02.2004, 21:30   #1
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kann es sein, dass man grönemeyerfans bzw. die käufer- und zielgruppe von "grönemeyerprodukten" eher als bieder und engstirnig einstuft?? -im nachhinein muß ich doch mal ne kurze anmerkung zu den eingeblendenten (bzw. nicht eingeblendeten) personen auf der dvd (aufzeichung von schalke) sagen. --ich habs mir anfangs verkniffen, weil ich nicht unfreiwilligerweise die betroffenen personen ins licht ziehen wollte...aber nun liegt das ja eh schon etwas her..

also, was ich sagen wollte:

auf der dvd sieht man an jede ecke irgendwo ein knutschendes paar -aller altersgruppen, doch immer sind das nur weiblich-männliche paare. der gipfel kommt jetzt aber: direkt vor mir in der ersten reihe stand am sonntag die ganze zeit über ein kleines, stets engumschlungen dastehendes mädchen-pärchen um die 20, die sich auch öffentlich zueinander bekannten und sich z.b. während des ganzen "halt mich" udn "demo" küßten -während 100mal die kamera an ihnen vorbeikam. --interessanaterweise nun: auf der DVD sieht man sie nicht einmal!!!!! -obwohl ja die meisten der eingebelndeten bilder und musikbänder von sonntag stammen. --meiner meinung nach steht da absicht dahinter. daß man das nämlich einem eher als "konservativ" udn für die breite masse bestimmten dvd-käufer nicht zumuten wollte.

warum sonst sieht man dann ein mann-frau, das genau neben ihnen stand gleich 2, (die tusse (die blonde, durchgeschwitzte mit pferdeschwanz, die echt kein mensch sehen will ..schon am einlaß nicht ), sogar 3 mal??!!