|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
kann es sein, dass man grönemeyerfans bzw. die käufer- und zielgruppe von "grönemeyerprodukten" eher als bieder und engstirnig einstuft?? -im nachhinein muß ich doch mal ne kurze anmerkung zu den eingeblendenten (bzw. nicht eingeblendeten) personen auf der dvd (aufzeichung von schalke) sagen. --ich habs mir anfangs verkniffen, weil ich nicht unfreiwilligerweise die betroffenen personen ins licht ziehen wollte...aber nun liegt das ja eh schon etwas her..
also, was ich sagen wollte: auf der dvd sieht man an jede ecke irgendwo ein knutschendes paar -aller altersgruppen, doch immer sind das nur weiblich-männliche paare. der gipfel kommt jetzt aber: direkt vor mir in der ersten reihe stand am sonntag die ganze zeit über ein kleines, stets engumschlungen dastehendes mädchen-pärchen um die 20, die sich auch öffentlich zueinander bekannten und sich z.b. während des ganzen "halt mich" udn "demo" küßten -während 100mal die kamera an ihnen vorbeikam. --interessanaterweise nun: auf der DVD sieht man sie nicht einmal!!!!! -obwohl ja die meisten der eingebelndeten bilder und musikbänder von sonntag stammen. --meiner meinung nach steht da absicht dahinter. daß man das nämlich einem eher als "konservativ" udn für die breite masse bestimmten dvd-käufer nicht zumuten wollte. warum sonst sieht man dann ein mann-frau, das genau neben ihnen stand gleich 2, (die tusse (die blonde, durchgeschwitzte mit pferdeschwanz, die echt kein mensch sehen will ..schon am einlaß nicht
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|