Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2003, 01:21   #11
bärchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bärchen

bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
................... mir gefällt dieses lied wirklich nicht. ich finds einfach nur flach, runtergesungen, frei dem motto "hau weg den mist" .................nunmal eine der plattesten grönemeyer-live-versionen, die es überhaupt nur gibt. die hat rein überhaupt nichts................ es ist einfach so ne art überdruß, die man speziell bei dem lied merkt.

dieses "ich tu alles für dich.. ich lieb dich ewiglich".. baaah, ist das widerlich..
macht mich schon rasend und aggressiv , wenn ich schon die ersten takte von dem lied höre..
(und dazu noch dieses eine bestimmte "face" .. )
nicht "tiefsinnig", sondern einfach nur ne feststellung..
ich kann gerne akzeptieren, das dir das lied nicht gefällt - für mich ist es eines meiner lieblingslieder der mensch-cd - aber diese version hat eine andere dimension, zb durch die veränderung des textes am ende - der eine wesentlich harmonischeren abschluß bringt - so was wie happy end!

vielleicht solllltest du dich dazu "zwingen" dir das lied mehrfach hintereinander an zu hören!

und schließlich muß nicht jedem jedes lied gefallen! und lustlos oder flach finde ich es überhaupt nicht!

bei deinen ausführungen über den text "ich tu alles für dich ...." muß man leider den eindruck haben, das du niemals aus offenem ehrlichen herzen geliebt wurdest und scheinbar du dir auch nicht vorstellen kannst jemand grenzenlos zu lieben......

schade für dich

gruß
:wink: bärchen

ich hab von der dvd im moment noch nicht vielmehr als demo (5 x hintereinander) gesehen bzw gehört und möchte mich dazu weiter vorläufig noch nicht äußern