Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.11.2003, 03:42   #1
schneider412
Neuer Benutzer

schneider412 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen!

Wollte nur mal kur mitteilen, dass die DVD zur Mensch Tour bereits seit Freitag Morgen bei REAL in Recklinghausen (Ruhrpott) verkauft wird. Die scheinen da wohl nichts von VÖ Terminen zu halten! Allerding hat die DVD dort auch einen relativ hohen Preis. Die verlangen 24,99 EUR, bei Media Markt RE gibt es das Teil am Montag für 17,99 EUR!

Aber da ich ziemlich heiß auf die DVD war, gerade nach dem Konzert in Oberhausen, konnte ich da natürlich nicht vorbeigehen! Von der Qualität der DVD bin ich ziemlich begeistert. Gerade die Surround Tonspuren klingen genial (bei manchen Liedern sind vielleicht die Streicher zu laut)! Die Länge der DVD und damit auch an der Setlist wäre allerdings steigerungsfähig, aber das sieht hier ja wohl jeder so! Das absolute Highlight ist aber der Mitschnitt von MENSCH (inkl. der Welle)! Zwar nicht ganz so lang wie im Original, aber doch noch knappe fünf Minuten!

Viel Spaß beim Einkaufen, vielleicht bekommt man die DVD am Samstag ja auch schon woanders! REAL RE hatte am Freitag Mittag noch einige!

Viel Spaß damit!!!!
schneider412 ist offline