|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
> Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
> es ist der User in wilder Hetze. > Er hat sein Windows fest im Arm, > und auch dem Modem ist schon warm. > > "Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?" > "Siehst du, oh User, das Virus dort nicht? > Den Trojanerkönig mit Makro und Wurm?" > "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm." > > "Betriebssystem, komm, geh mit mir, > gar schöne Spiele spiel ich mit dir, > manch bunte Websites sind am Strand > und auf den Servern gibt's viel Tand." > > "Mein User, mein User, und hörest du nicht, > was das Virus mir leise verspricht?" > "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; > es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt." > > "Willst, feines Windows, du mit mir geh'n? > mein Makro soll dich kitzeln schön, > meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln, > und löschen und deine Dateien gut rütteln!" > > "Mein User, mein User und siehst du nicht dort > Trojaner's EXE am düsteren Ort?" > "Mein Windows, mein Windows, ich seh's genau, > es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau." > > "Ich lieb dich, mich reizt deine DLL; > und willst du gleich booten, dann lösch ich dich schnell!" > "Mein User, die Platte läuft an! > > Trojaner hat mir ein Leid angetan." > Dem Surfer grauset's, er klickt geschwind, > und in der Leitung das Bit gerinnt; > Er kappt die Verbindung mit Mühe und Not, > jedoch zu spät - das Windows ist tot.[/b] Zur Abwechslung mal ein Gedicht auf dieser Seite!
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an Geändert von Vetti (09.03.2009 um 10:58 Uhr). Grund: Text korrigiert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|