|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
..wie jetzt..1600 registierte benutzer die nicht zur unübersichtlichkeit beitragen..und die alle bis auf zwei oder drei sehr nett sind..eh..aha.
aber christian ist eh befangen :wink: ..was soll er schon sagen :wink: :wink: . oder sprichst du von den "regelmässigen schreibern", christian ? evtl bin ich auch einfach zu unclever, lass mich leicht verwirren. es ist einfach..genau, grönländerin, ein stückchen net-heimat..das sich verändert..zu neuen farben.. dieser mensch-effekt.das ist für mich persönlich das nervigste.ja, grönemeyer über "mensch" zu entdecken ist nicht die schlechteste weise hoffe, ich kann mich n wenig verständlich machen..s geht mir nicht darum, eine l-v für nostalgiker zu wünschen die sich nach aussen absperren..das hat keiner der "nostalgiker" gefordert..kein einziger..neuzugänge gabs immer...immer gern gesehn..ich war auch mal einer über n wenig verständnis und zustimmung - gerade aus den reihen der "neueren" - und über nicht-falsch-verstehen würde sich sehr freuen, gw
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|