|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ja, wir sind seit gestern abend auch wieder zurück aus London. Toll, nochmal den Livebericht nachzulesen - Ihr hattet ja wenigstens auch etwas gute Stimmung. Ich will einen Bericht schreiben zum London Trip / Show, wie ich's erlebt habe. Donnerstag 6.15 Beginn der Autofahrt nach Frankfurt/Hahn. Ryanairflieger bestiegen um 11.40 Uhr - sehr ruhigen Flug gehabt - neben mir saß ein älterer Herr, der in London seine Tochter besuchen wollte uns uns wohl für völlig durchgeknallt hielt, weil wir zum Herbert FLIEGEN !!! 11.55 Uhr Ortszeit gelandet - Stansted Express zur Liverpool Street - Circle Line zum Hotel in der Nähe von Earls Court. Hotelzimmer bezogen - was die Briten so an Hotels haben ist immer wieder bemerkenswert Hall umrundet, erste Fotos gemacht. Im Bereich von Door 7 standen schon deutsche Tourbusse. Auf der Nordseite an der Straße ein wenig rumgestanden am Bordstein und um ein Haar von nem Taxi (was ja aus der falschen Richtung kam Immer mehr LV'ler sammeln sich vor Door 12. Da werde ich auf einige Entfernung schon gerufen - Armin Rühl und Norbert Hamm kommen aus nem Taxi. Ein wenig Smalltalk - wir hatten uns schon in München am Circus getroffen und klar gemacht, in London sehen wir uns wieder. Gemeinsam Fotos gemacht - Mark Kirchner kam auch noch vorbei. 17.30 - Cafe Consort in der Hall macht auf - endlich! Rein und nen bischen was essen und ein kühles Bier - weitere LV'ler getroffen (Gruß nach Österreich an sonnenblume 22, Mambo und Walter). 18.15 - Nahezu alle LV'ler da! Gruppenfoto vor der Hall - obergeil. Die Briten, die vorbeigingen, ham die Welt nicht mehr verstanden! 18.45 - Rein. Irre Halle - irre Sicherheitskontrollen - nämlich gar keine - dagegen war Circus Krone ja Hochsicherheitstrakt! Die haben meine Eintrittskarte nur aus der Ferne sehen wollen, um mir zu sagen, wie ich am elegantesten zu meinen Sitzplatz in Arena Reihe 3 komme - nix abreißen oder so, nix was haben Sie so sonst dabei? Ein wenig in der Hall rumgelaufen - auch auf'm Circle mal geguckt - auch geile Plätze da oben! Da die Hall deutlich nicht auverkauft war, konnten Karteninhaber im Circle ihre Tickets gegen Logenplätze eintauschen Mit der Platzanweiserin gelabert in der Arena (Nachdem wir uns alle gegenseitig fotografiert hatten, sagt sie: Sorry, when the artist is on Stage - please not so much flashing.) Hab sie dann beruhigt und gesagt Herbert kennt uns, das geht in Ordnung und ihr mal kurz erzählt, wer Herbert eigentlich so ist und welchen Stellenwert er in Dtl. hat - die konnte es kaum glauben. Kurz vor Showbeginn taucht Ballack drei Reihen hinter uns in Reihe 6 auf. parempa hat sich erstmal nen Autogramm geholt. Auf diesem Bild von Luxus aus dem Livebericht ist Ballack zu sehen. Ich habe ihn eingekreist. Show fängt an - unplugged Live again. Gleich mal nen Wave-Anruf für Mulli und den Livebericht gemacht - die Audiofiles über den Webanrufbeantworter gingen ja gut - Qualität ist halt wie sie ist! Bei der Gelegenheit muß ich mal sagen: Mulli - Du hast hier einen großartigen Abend gemacht für die armen Daheimgebliebenen. Bei dem Setlistdurcheinander den Überblick bewahrt - Hut ab! Meine Audios reingestellt und den Laden hier beisammengehalten - toll! Das war bestimmt nicht Dein letzter Livebericht, oder? Bereits bei Leb in meiner Welt rastet die Halle aus - alle stehen, auch Michi Ballack. Gigantische Stimmung. Bei Fanatisch wurde natürlich auf Rock gewechselt - da war klar, heute wirds obergeil! Bochum - der Hammer in London und es hat gepaßt wie A.... auf Eimer! Nur Geil - zwei Bochumschals waren auch zu sehen - Gänsehaut - die Klimaanlage versagt langsam! Weiter durchs Programm - die Mitschnittkameras stören kaum und halten sich sehr im Hintergrund - ich bete, das Material wird je erscheinen und wurde nicht nur für Herberts Eigenbedarf angefertigt. Wir sind bei Mensch - die Halle steht kopf, auch Michi Ballack! Es ist obergeil - die (eigene) Stimme verwandelt sich zusehends in ein rauhes Etwas. Herbert spielt Stand der Dinge - .... Ankunft und Abflug, und mittendrin wir! - Danke Herbert, auch weil Du diese Zeile mehrfach wiederholt hast - ich habe immer schon gewußt, dass Du hier mitliest Liebe liegt nicht ist der Knaller - Armin semmelt was das Zeug hält - seitlich vor uns in Row 2 sitzen zwei Engländer - ja ihr habt richtig gelesen SITZEN zwei Engländer mit geschockter und versteinerter Mine. Wie in der Muppet Show die zwei Alten - unfassbar - die Armen Die Halle tobt, Zugaben werden gefordert - Herbert spielt Dort und Hier und Idmud - und dann Musik nur wenn Sie laut ist - die Stimme versagt - die Sitzreihe vor mir (immer 4 Stühle sind mit ner Stahlstange verbunden) steht nicht mehr ganz da, wo sie bei Konzertbeginn stand! Zeit, dass sich was dreht mit dem Kanongesang wird von Herbert andirigiert - für die zwei Engländer in Row 2 beginnt nun der richtige Leidensweg - da wurden sicher auch Erinnerungen an die WM wach Die Halle will Männer (Men) - wir wollen den Vollmond - Herbert besteht darauf, sein Programm wie geplant mit deutscher Sturheit zuende zu spielen. Zur Nacht - dann geht die Band - Herbert spielt allein auf der Bühne den Mond - mein bestes Audiofile. Show ist zuende - wir stehen reihenweise neben uns - können nicht fassen, was wir gesehen haben. Raus an die Luft - Menschen liegen sich in den Armen. Wir lungern am Stage Entrance Bereich rum. Herbert kam aber nicht. Dafür nochmal Alex Silva, der mich fragte, wie es mir gefallen hat. Ich sagte ihm, im Vergleich zur München Circus Show - so wie Herbert es in der Hall formulierte (mit Bezug auf Dresden) - two levels up!!! In dem Durcheinander viele LV Freunde verloren - ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen - wir sehen uns 2008 (hoffentlich). In nen Pub gewankt (The Queens Arms) - dann aufm Weg ins Hotel noch bei nem 24h Tesco nen paar leckere Sandwiches gekauft, auf der Hoteltreppe noch das Sandwich gegessen und einfach glücklich gewesen. Freitag Shopping Tour (Sightseeing hatte ich 2006 schon) - Samstag nochmal Tower und Tower Bridge und am Nachmittag zurück nach Hahn. 21.30 gestern zurück at home - So far ...
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|