|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Heul doch!!!
![]() ![]() |
Wir sind grad völlig durchgenässt zurück gekommen und es war ein soo tolles Konzert ... man kann es nicht in Worte fassen.
Als die Vorgruppe LDP anfing zu spielen, fing plötzlich ein gewaltiger Sturm an. Die gesamte Bühnedeko musste von der Crew festgehalten werden. Dann kam die Durchsage, dass ein kräftiges Gewitter aufkommt ... das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch. Über eine Stunde regnete es wie aus Eimern, zu Beginn des HG-Konzerts wurde es weniger ... hörte aber nie ganz auf. Zur Setlist: Was soll das wurde vorgezogen, Neuland nach hinten gesetzt, als Zugabe gab es Marie (zum ersten Mal in diesem Sommer ... was sollen wir dazu noch sagen .... GENIAL Viele Grüsse Luxus & Easy P.S. die T-Shirts mit dem Stadtaufdruck gab es heute nicht im üblichen grün, sondern in schwarz ... und wir haben sie. Dritter Abend in der Waldbühne Berlin (Donnerstag, 05. Juni 2003) (Konzertbeginn: 19:44 Uhr) 00. Ouvertüre 01. Blick zurück 02. Was soll das 03. Viertel vor 04. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht 05. Ich dreh mich um dich 06. Halt mich 07. Bochum 08. Neuland 09. Männer 10. Unbewohnt 11. Der Weg 12. Mensch 13. Fanatisch 14. Bleibt alles anders 15. Alkohol 16. Zum Meer (Zwischenzeit: 21:12 Uhr) ---- 17. Luxus 18. Flugzeuge im Bauch 19. Vollmond ---- 20. Dort und hier 21. Selbstmitleid 22. Mambo ---- 23. Land unter 24. Demo (Letzter Tag) 25. Mensch (Reggae-Remix) 26. Marie 27. Heimat 28. Der Mond ist aufgegangen (Konzertende: 22:27 Uhr)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|