|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
kontero
Gast
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32701
ich frage mich grade, ob das ein fake ist, oder ob es die bio in 2 versch. ausführungen (2 versch. cover) gab?! hat da jemand mehr ahnung? gruß, k. |
| kontero |
|
|
#182 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das ist die Bertelsmann-Ausgabe... Die haben Ihre eigene Druckerei und von daher gibt's das Buch auch mit diesem Cover. Ist auf jeden Fall ein Original, aber eben nicht das vom Hoffmann & Campe - Verlag sondern vom Club Bertelsmann.
|
|
|
|
|
#183 |
|
immer wieder gern hier
![]() ![]() ![]() |
wollte Sandro nur noch mal zustimmen... ich habe nämlich gestern genau die Ausgabe geschenkt bekommen und war auch erst verwirrt... es ist die bertelsmann-ausgabe
|
|
|
#184 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
boah, mit der biografie kann man echt geld machen bei ebay ... ich hätte die letzten exemplare im buchladen heute aufkaufen sollen ... oder denen ein wenig angst machen sollen
|
|
#185 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
#186 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
#187 | |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier gibt's eine wirklich tolle Rarität, die CD "Bleibt alles anders" zum Sofort-Kaufen für 75 EUR: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12802
Der Text sagt schon alles... DIE CAPS-LOCK TASTE IST KAPUTT! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#188 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#189 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#190 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
gute Idee zum selberbasteln diese Uhr
@nj0y...interessant sind auch die bisherigen Bewertungen des Verkäufers |
|
|
|
|
#191 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
#192 |
|
Paddy
Gast
|
hihihi... hätte ich heute nicht so gute Laune, würde ich glatt an die Decke gehn...
gibt echt krasse Sachen im Internet... |
| Paddy |
|
|
#193 |
|
Benutzer
![]() |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34913
Meine Güte, wie Bescheuert können Menschen sein! Hat ja auch prima geklappt mit den Bedingungen für den Kartenvorverkauf geklappt! Jetzt verticken die wohl jedem die Karten weil sie die Hütte nicht voll bekommen! |
|
|
|
|
#194 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Dann hat der clevere VVK ja sein Ziel erreicht...
|
|
|
|
#195 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@Killerloop23
...bloß nicht aufregen. Wer so unclever ist und eine solche Karte kauft, ist selber Schuld! Schließlich könnte man unkomplizierter, sicherer und preiswerter Originalkarten genauso online bei der KöPi direkt kaufen. Jeder ist seines Glückes Schmied (meine hier alle Ebayer...)! Gruß von Secilia |
|
|
|
|
#196 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich reg mich über all die Beinahe-Herzattacken auf, die es hier gab wegen der Karten und das viele halt Verständnis für diese überaus fragwürdige Kartenvergabe hatten, weil es (angeblich) Grönemeyers Wunsch war und um den Schwarzmarkt zu unterbinden... Und jetzt scheint die KöPi eben doch "namenlose" Karten rauszuhauen! Das regt mich auf!
|
|
|
|
#197 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#198 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
zu unserer allgemeinen freude habe ich soeben folgendes bei ebay gesehen :wink: : Grönemeyer Oberhausen 6.11.3 Sitzplätze Artikelnummer: 3632078033 Das Angebot ist beendet. Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat. leider viel zu selten irrtümer, die die armen (oder"dummen") e-bay-kunden überraschen! gruß bärchen
|
|
|
#199 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich hätte mir dort zu gerne mal ein Zimmer mit Dir geteilt!
|
|
|
|
#200 | |||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
!!immer noch nett und freundlich!! : es werden zwar karten übers netz verkauft, aber nach wie vor nur personenbezogen, dh: ein name ist fix!!! also keine aufregung - zum thema ebay - mein posting davor beachten auf nach ob gruß :wink: bärchen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|