Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2003, 00:00   #401
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ sandro: und? haben sie dir (auch) das mit der alphabetischen rückruf-aktion gesagt ???

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 11:00   #402
Killerloop23
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Killerloop23

Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ alle panischen KöPi-Terrorisierer: Hat eigentlich mal jemand gefragt wie viele auf dieser Liste stehen? In Zahlen? ich les immer nur "Liste voll" und "viele" aber weiß einer eine Zahl? Und wenn ihr eh schon täglich anruft, fragt doch mal, würd mich halt so neugierigerweise interessieren...

Oder streut einfach ein paar Gerüchte! Spaß macht der Thread auf jeden Fall!

Außerdem wüsste ich gerne, wer hier -->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34913

Panik schiebt!

201 Euro für 2 Tickets???? Ist das nicht der helle Wahnsinn???
Alt 01.10.2003, 11:30   #403
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
@ alle panischen KöPi-Terrorisierer: ...

Außerdem wüsste ich gerne, wer hier -->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34913

Panik schiebt!

201 Euro für 2 Tickets???? Ist das nicht der helle Wahnsinn???
Ende ist ja auch noch nach oben offen !!!

Ach ja, ich bin nicht der Panikschieber

Die "Ticketbande" hat übrigens die auf der Homepage angebotenen Karten zum Schnäppchenpreis von 95 Euro aufwärts schon nicht mehr im Angebot.

Da waren die nun doch etwas voreilig mit ihren Preisen ?!?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 12:22   #404
Christina
schöne Querulantin

Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bis jetzt hab ich mir immer eingeredet, dass ich bestimmt auf der festen Liste stehe, da ich ja eine Reservierungsnr habe.
Bitte sagt mir, dass das stimmt!
Alt 01.10.2003, 13:12   #405
Killerloop23
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von uschko
Ende ist ja auch noch nach oben offen !!!

Ach ja, ich bin nicht der Panikschieber

Die "Ticketbande" hat übrigens die auf der Homepage angebotenen Karten zum Schnäppchenpreis von 95 Euro aufwärts schon nicht mehr im Angebot.

Da waren die nun doch etwas voreilig mit ihren Preisen ?!?
Ich wüsste zu gerne, wie das aussieht, wenn die ticketbande jetzt keine Karten bekommt...was passiert dann mit der ebay-Auktion?

Wahrscheinlich kann man da ihnen auch nicht habhaft werden, oder?----würd mich schwer interessieren,
kennt sich da jemand mit ebay aus?
Alt 01.10.2003, 15:34   #406
h2otto
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von h2otto

h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Normalerweise schließt man bei ebay einen Kaufvertrag ab, indem man etwas ersteigert. Demnach muss die Ware dann auch geliefert werden.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 16:14   #407
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Oh wie ist das schön. Lange hab ich hier mitgelesen voller Frust, hab mit gutem Gewissen gesagt ich könnte nicht kommen

Seit gestern behaupte ich das Gegenteil :P :P :P :P :P

@ PiEpSiE: hoffentlich klingelt bald bei Dir das Telefon ... "hier ist die KöPi-Arena..." :wink:

Vor Vorfreude Bäumeausreißende Grüße,
Micha
Alt 01.10.2003, 16:52   #408
Killerloop23
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von h2otto
Normalerweise schließt man bei ebay einen Kaufvertrag ab, indem man etwas ersteigert. Demnach muss die Ware dann auch geliefert werden.
Soweit schon klar, was aber, wenn man nicht liefern kann. Ein negativer Eintrag und das wars? Das öffnet solchen Leuten doch Tür und Tor!
Alt 01.10.2003, 19:54   #409
h2otto
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von h2otto

h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, klar, aber es ist wohl so, dass man wie bei jedem anderen Verkauf auch, notfalls die Gerichte bemühen kann. Die haben bei ebay da auch irgendwie so ne Rechtsabteilung, wo man sich dann melden kann. Voraussetzung ist , dass der Kaufpreis über 25/50 ? ?(ich weiß die genaue Summe nicht) liegt. Ist dann mit Ärger verbunden, aber den hat man ja so auch, wenn man gegen irgendwas angeht.
Das kann man aber alles in den "Teilnahmebedingungen" bei ebay nachlesen, die sind allerdings ziemlich lang.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 21:57   #410
2003_mensch
Neuer Benutzer

2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
["Ticketbande" hat übrigens die auf der Homepage angebotenen Karten zum Schnäppchenpreis von 95 Euro aufwärts schon nicht mehr im Angebot.

Wenn ihr mich fragt dann war bzw. ist das Ganze nur ein Fake. Wie hirnrissig muss man eigentlich sein, Eintrittskarten im Internet anzubieten wenn ich überhaupt nicht weiß ob ich ein Kontingent bekomme. Es kommen schliesslich durch Anfrage und Annahme gültige Kaufverträge zustande. Wenn das wirklich Profis sind dann sollten sie schleunigst alle Angebote aus dem Netz nehmen.

Frage: hat eigentlch einer von Euch bei denen Karten geordert. Habe mich das ehrlich gesagt nicht getraut weil ich einfach zu skeptisch war.
Alt 01.10.2003, 22:51   #411
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ micha: na hoffen wir das besser. an dieser stelle sollte ich auch mal so extrem positiv denken wie du, obwohl ich ja eher eine kleine pessimisitin bin :wink:

ich finde, dieser thread sollte zum thread des jahres ernannt werden.

langsam, aber sicher wird mir diese ganze angelegenheit zuuuuuu nervenaufreibend.

aber: PiEpSiE hält durch bist zum 07.11.2003 0 Uhr ... also doch positiv gedacht :wink:

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 22:56   #412
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@PiEpSiE: klein aber sehr fein :wink: wird schon werden. Glück Auf!
Alt 02.10.2003, 10:10   #413
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Eben bekam ich von DFC unaufgefordert eine weitere Mail.

Zitat:
Der Ticketverkauf wird voraussichtlich zu 99,9 % am Samstag nur in der Arena sein.
Alt 02.10.2003, 10:22   #414
Maincoon
Benutzer

Benutzerbild von Maincoon

Maincoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wer ist DFC? Ist das ein Kartenanbieter?
Maincoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 10:27   #415
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Maincoon
Wer ist DFC? Ist das ein Kartenanbieter?
Deutsche Fundraising Company GmbH, die Organisatorin der Aktion "Gemeinsam für Afrika".
Alt 02.10.2003, 11:32   #416
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Eben bekam ich von DFC unaufgefordert eine weitere Mail.

Zitat:
Der Ticketverkauf wird voraussichtlich zu 99,9 % am Samstag nur in der Arena sein.
Wie ?!? Was ?!? :?

Machst Du jetzt hier die Witzecke auf? :wink: Oder soll das heißen, dass wir uns am Samstag bzw. ja schon am Freitag in der Nacht in die Schlange vor der Köpi-Arnea einreihen sollen?

Hinweis an Killerloop23: Ja, ja, schon gut, aber bei solchen Meldungen da läuft automatisch das Panikprogramm langsam dann doch wieder an ... :?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 11:33   #417
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Machst Du jetzt hier die Witzecke auf? Oder soll das heißen, dass wir uns am Samstag bzw. ja schon am Freitag in der Nacht in die Schlange vor der Köpi-Arnea einreihen sollen? [code:1:30b8b2d81d]

Genau das hab ich auch grad gedacht, wo ich doch übers Wochenende wegfahre...HILFEEEE[/code:1:30b8b2d81d]
Alt 02.10.2003, 11:57   #418
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Also langsam reicht's mir irgendwie... Jeder kriegt/hat andere Infos.... die Liste gibt es, die Liste gibt es nicht, sie rufen zurück, sie rufen nicht zurück, man bekommt Karten überhaupt nur, wenn man schon Mitte August angerufen hat, man bekommt überhaupt keine, weil sich irgendwelche dubiosen Ticketbanden schon zusammengerottet haben, bei Ebay spinnen sie sich einen ab mit 200 Euro für Karten, die noch nicht mal existieren, und die meisten hier (ich auch!) sind schon kurz vorm Nervenzusammenbruch......

Was ist denn bloß los, was ist passiert? Nur leider keiner da, der meine Nerven massiert...
Alt 02.10.2003, 12:33   #419
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Also liebe Leute, ich denke wir werden morgen angerufen.
Der Vorverkauf soll für alle Leute die auf der Liste stehen morgen beginnen.
Der reguläre Vorverkauf beginnt am Samstag, allerdings völlig richtig`NUR`in derKöpi- Arena.
Ich hoffe, der ein oder andere freut sich genau wie ich über diese Nachricht.
Wir werden schon alle eine Karte bekommen.
Glück auf, bella :wink:
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 12:36   #420
Goldbär
Benutzer

Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, liebe bella, ich denke nicht, dass wir morgen angerufen werden.

denn morgen ist in nrw und meines wissens ganz deutschland feiertag

und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die mitarbeiter der arena so bescheuert sind und an einem feiertag arbeiten, nur um die ganzen durchgeknallten grönemeyer fans anzurufen.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort