| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  11.06.2008, 19:25 | #81 | 
| Nach Süden Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Heute hier morgen dort 
				     | 

AW: Kettcar-Thread - die Grönemeyers der Hornbrillen-Generation
			 Wir hätten hier so nen mini Schiffle am Bodensee, da würden 7-8 Leute draufpassen kannst ja mal Kettcar fragen ob sie da spielen wollen   
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  11.06.2008, 19:25 | #82 | 
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Ich nehme an, die haben auf der 'Cap San Diego' gespielt. Das ist nämlich eine sehr sehr schöne Kulisse   . 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.06.2008, 22:11 | #83 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 

__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  12.06.2008, 00:01 | #84 | 
				     | 

Hmmm naja dann halt unplugged, Pola von WSH hat auch schon statt nem Schlagzeug ne Holzkiste genommen, so nen Miniklavier, Accoustik gitarren, das müsste Platzmäßig schon gehen   . 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  12.06.2008, 02:04 | #85 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 

__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  13.06.2008, 15:36 | #86 | |
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

Zitat: 
  dann könnte ich sie auch endlich mal sehen  
				__________________  ....und wieso immer ich??? | |
|   |   | 
|  13.06.2008, 15:56 | #87 | 
| . Registriert seit: 20.05.2008 Ort: im Paralleluniversum 
				    | 

Oder ihr kommt alle zu mir an die Ostsee! Da spielen sie nämlich auf der Kieler Woche ganz UMSONST! (Könnte auch auch ein paar Boote organisieren...  ) Kettcar delta radio Samstag, 28.6.2008 19.00 Uhr "Unser Norden"-Bühne an der Hörn | 
|   |   | 
|  13.06.2008, 16:00 | #88 | 
				       | 

das hört sich toll an. kann aber leider nicht   
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  13.06.2008, 19:43 | #89 | 
				       | 

O Führe mich nicht in Versuchung. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  13.06.2008, 19:59 | #90 | 
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Gut zu wissen das die auf der Kieler Woch sind, da werde ich dann wohl auch sein   
				__________________ Muss wohl schon träumen | 
|   |   | 
|  13.06.2008, 21:20 | #91 | 
| . Registriert seit: 20.05.2008 Ort: im Paralleluniversum 
				    | 

Ich hab an dem Abend leider auch keine Zeit.  Eine Bootsfahrt bei Kettcar-Live-Musik mit Euch hätte sicher Spaß gemacht  @ schnurzi: Dir viel Spaß, wird sicher toll! | 
|   |   | 
|  15.06.2008, 13:45 | #92 | 
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Das will ich hoffen Mania   
				__________________ Muss wohl schon träumen | 
|   |   | 
|  15.06.2008, 14:35 | #93 | 
				     | 

Ach eine Bootsfahrt mit Kettcar wäre echt was schönes, unser Boot liegt leider grade am Bodensee no chance das so schnell nach Premnitz zu bekommen   . Aber hey ich rechne fest mit einer 2. Kettcar Tour Ende dieses Jahres, und da sind bei mir fest mindestens 1 Konzert eingeplant (es könnten aber auch deutlich mehr werden...) Mal abwarten was da Jahr sonst noch so bringt und wo kettcar noch so überall auftreten... Grüßle Benny 
|   |   | 
|  15.06.2008, 15:19 | #94 | 
				       | 

na gut. dann eben "abwarten und tee trinken". 
				__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  15.06.2008, 23:41 | #95 | 
				       | 

Beeerliiin, kommt nach Berliiiiiiin!!!!! 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  18.06.2008, 13:54 | #96 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Jemand Interesse an Kettcar akustisch mit Streichquartett zum Sonnenaufgang ?   http://www.kampnagel.de/index.php?pa...cluster=363475 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  18.06.2008, 14:01 | #97 | |
				     |  AW: Kettcar-Thread - die Grönemeyers der Hornbrillen-Generation Zitat: 
             :´  ( Und das ist bestimmt innerhalb von 5 min. ausverkauft sowas tolles  . Wir sind hier nicht Hamburg, und werden es auch niemals sein  . Gruß Benny 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | |
|   |   | 
|  18.06.2008, 14:09 | #98 | |
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

Zitat: 

__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | |
|   |   | 
|  18.06.2008, 14:17 | #99 | 
				       | 

HINDA! Wann ist es nochmal? Muß mehr lesen.  
|   |   | 
|  18.06.2008, 15:01 | #100 | 
				     | 

@Mocca Woher hast du das? Oh man ich stelle mir das soooooooo wahnsinnig vor, man laucht einem Kettcar Konzert, Kettcar singt "dort hinten wird´s hell..... und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht" Ich muss dahin! Wie weiß ich noch nicht, aber egal ich bekomme das hin. Grüßle Benny 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |