| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  29.11.2007, 13:48 | #41 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Amsterdam 
				     |  AW: Website Film 'Control' von Anton Corbijn Joy Division dominate film awards  Quelle: BBC News, 29.11.2007 Control, the biopic about late Joy Division singer Ian Curtis, has scooped five prizes at the British Independent Film Awards, including best film. Trophies were also given to star Sam Riley, who worked in a warehouse until he was cast as Curtis, director Anton Corbijn, and co-star Toby Kebbell. Dame Judi Dench was named best actress for thriller Notes On A Scandal. And Bond star Daniel Craig won the Variety award for putting British film under the international spotlight. The prizes were handed out in a ceremony at London's Roundhouse. Weiter: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7117777.stm 
				__________________  | 
|   |   | 
|  29.11.2007, 17:19 | #42 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.10.2007 Ort: Niederrhein 
				  | 

AW: Herbert als Schauspieler in Anton Corbijns Film "Control"
			 London  - Anton Corbijn's Control war der große Gewinner bei den gestrigen British Independent Film Awards mit den Preisen für den besten Film, Regisseur und ein paar weitere Schauspieler-Awards. Corbijn's Schwarz-Weiß-Film, basierend auf dem kurzen Leben von Joy Division Frontmann Ian Curtis, gewann insgesamt 5 Preise, darunter die beiden wichtigsten: Bester unabhängiger britischer Film und bester Direktor. Out of "Control" come five indie nods Die Preise im Einzelnen: Best British Independent Film Control Best Performance by a Supporting Actor or Actress in a British Independent Film Tony Kebbell Most Promising Newcomer Sam Riley Best Director of a British Independent Film Anton Corbijn The Douglas Hickox Award Anton Corbijn | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 17:54 | #44 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

AW: Website Film 'Control' von Anton Corbijn
			 Ein, wie ich finde, sehr beeindruckendes Foto von Joy Division (aufgenommen 1979 von Anton Corbijn)  
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 10:23 | #45 | 
| formt das O Registriert seit: 21.05.2007 Ort: Berlin 
				       | 

Leider hat der Anton ja nicht den europäischen Filmpreis in der Kategorie "Discovery" gewonnen, der am Samstag Abend in der Berliner "Arena" vergeben wurde!!!  Da ich live bei Verleihung dabei sein durfte, konnte ich einige Ausschnitte sehen und diese geben genug Anlass, sich den Film anzuschauen...  Leider habe ich Anton Corbijn nicht entdecken können.(Habe den ganzen Abend Ausschau nach ihm gehalten) 
				__________________ MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt. | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 10:24 | #46 | 
				  | 

Morgen wird Control im Rahmen des europäischen Filmfestes in München gezeigt. | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 10:26 | #47 | 
				  | 

Berlin-Premiere: Film 'Control' von Anton Corbijn
			 Im Rahmen des Filmfestivals Around the World in 14 Films vom 30.11. bis zum 8.12. 2007 in Berlin wird der Film Control gezeigt. Mehr Informationen unter http://www.berlinbabylon14.de Quelle: Focus | 
|   |   | 
|  03.12.2007, 10:31 | #48 | |
				  | 

"Control" gewinnt 5 Preise bei den British Independent Film Awards
			 Zitat: 
 Corbijn's Schwarz-Weiß-Film, basierend auf dem kurzen Leben von Joy Division Frontmann Ian Curtis, gewann insgesamt 5 Preise, darunter die beiden wichtigsten: Bester unabhängiger britischer Film und bester Direktor. Out of "Control" come five indie nods Die Preise im Einzelnen: Best British Independent Film Control Best Performance by a Supporting Actor or Actress in a British Independent Film Tony Kebbell Most Promising Newcomer Sam Riley Best Director of a British Independent Film Anton Corbijn The Douglas Hickox Award Anton Corbijn | |
|   |   | 
|  03.12.2007, 11:03 | #49 | 
				       | 

Aber wie ich sehe, hat ja der Film trotzdem schon gut abgeräumt  Nicht schlecht; Danke für die Infos dazu.... 
				__________________ MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt. | 
|   |   | 
|  09.12.2007, 13:27 | #50 | 
				  | 

Anton Corbijns Film über Ian Curtis, den Sänger der britischen Band Joy Division, kommt am 10. Januar in deutsch synchronisierter Fassung in die deutschen Kinos. Ein Trailer in der deutschen Fassung ist auf der Webseite der WAZ zu sehen. Der Westen | 
|   |   | 
|  18.12.2007, 14:44 | #51 | 
				  | 

Deutsche Webseite von Control
			 | 
|   |   | 
|  21.12.2007, 16:12 | #52 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Amsterdam 
				     | 

Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin (2007)
			 Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin Quelle: Berliner Morgenpost, 21.12.2007  
				__________________  | 
|   |   | 
|  21.12.2007, 16:28 | #53 | 
| am studieren Registriert seit: 22.06.2003 Ort: Mainhattan 
				    | 

AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin
			 Wieso wohn ich nur soo weit weg    aber den Film guck ich auf jeden Fall, sobald er im kino ist. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  21.12.2007, 18:07 | #54 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Hm, wäre ein Freitag.    
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  22.12.2007, 20:45 | #55 | 
				       | 

Ach wieso ist mir gerade wieder zum X-ten Mal Bewusst geworden, wie toll Berlin eigentlich ist...    
|   |   | 
|  22.12.2007, 20:53 | #56 | 
| wundersame Elfe Registriert seit: 27.05.2007 
				  | 

Hallochen!!Na das ist doch wirklich eine Überlegung wert  Wo ich doch noch Urlaub hab und es soll ja auch wieder etwas wärmer werden,denn bei jetzigen -8°C hätte ich nicht so die Lust Stunden draußen zu stehen und dann flitzt Er nur vorbei!!!Also Malsehen!!Werd ich ganz spontan entscheiden,bin ja in'ner Stunde da!!!Da würde das Jahr jedenfalls schon Supigut anfangen    Liebe Grüße Babsi | 
|   |   | 
|  22.12.2007, 20:54 | #57 | |
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 05.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Zitat: 
  Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß  
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | |
|   |   | 
|  28.12.2007, 19:33 | #58 | 
| wundersame Elfe Registriert seit: 27.05.2007 
				  | 

Hallochen!!Ich wollt schon mal langsam anfragen,ob sich vielleicht eventuell  schon ein paar gefunden haben die hinfahren wollen!!Weiß jemand vielleicht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist Herbert  auch zu sehen oder gar zu sprechen  ??Liebe Grüße Babsi | 
|   |   | 
|  30.12.2007, 00:20 | #59 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

die unspektakulärsten kinos scheinen offensichtlich doch ihren reiz zu haben   
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  01.01.2008, 22:00 | #60 | |
				  | 

Zitat: 
 Geändert von confusion (01.01.2008 um 22:24 Uhr). | |
|   |   |