|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Sport
Hey!
Macht ihr Sport?! Oder welchen Sport guckt ihr gerne im Fehnsehn?! Ich spiele Badminton im Schulteam Ich hab auch mal Fußball gespielt aber da fehlt mir jetzt leider die Zeit.... Und ich gucke total gerne Tennis und Fußball! (Bundesliga und wenn Deutschland spielt *hihi*) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Sport
hi,
ich mache nun seite knapp drei Jahren jeden Freitag mit meinen Kumpels flotte Fussball Spiele im Ortsverein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Baskets schlagen Meister Berlin verdient mit 80:66
Rückkehrer John Bowler vor 6 000 Zuschauern im Telekom-Dome gefeiert Von Bernd Joisten "Big John" war erst wenige Sekunden auf dem Feld, da bekam er den Ball von Johannes Strasser. Der Amerikaner überlegte nicht lange, fixierte den Berliner Korb, ließ den Ball von außen zum 26:19 durch die Reuse rauschen und schlug sich beim Zurücklaufen selber erleichtert auf die Brust - "Ich bin wieder da!". http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=554415 ..............hier, zum Weiterlesen... Ist das nicht grandios?????????????? Nur, zum unteren ersten Bild - dieses Foto ist natürlich schon älter (vom verg. Jahr, in Berlin, in o2-Arena), aber, weil wir doch ein Gröni-Forum sind, muss er doch unbedingt dabei sein ![]()
|
|
|
#4 |
|
JEDER für JEDEN
![]() Wahnsinn…unsere Katy ist Weltmeisterin Val d´Isere – Kathrin Hölzl gewinnt am Donnerstag, 12. 02. den globalen Titel im Riesenslalom, wider allen Erwartungen und Kalkulationen. Zuletzt gelang das in der gleichen Disziplin vor 31 Jahren Maria Epple, oder 1985 in Bormio Markus Wasmeier…jippie… ![]() Maria Riesch holt Gold im Slalom: <<Das ist der Hammer<< Val d´Isere - Erstmals seit 33 Jahren hat heute, 14. 02. eine deutsche Skifahrerin wieder den Weltmeistertitel im Slalom geholt. Die Skirennfahrerin vom SC Partenkirchen konnte sich im zweiten Durchgang von Platz sechs auf eins verbessern…jippie…
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
YES, WE KEN...![]() Das war wohl die Woche der Bonner Telekom Baskets Ob mit Gegenspieler oder ohne - Ken Johnson traf einfach immer nach Belieben. gegen Alba Berlin 80 : 66 gegen Lüttich 79 : 64 (1. Achtelfinalsieg in der Euro-Challenge) gegen Artland Dragons 72 : 64 Quakenbrück (im Alltag der BBL Basketball-Bundesliga)
|
|
|
#6 |
|
JEDER für JEDEN
Kati Wilhelm GOLD UND SILBERbei der Biathlon - WM in Südkorea! Gold - im Sprint Silber - in der Verfolgung (jou, das musste einfach noch schnell hier festgehalten werden...das ist doch supiiiiiii)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|