|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Grönemeyer Hype
Hallo,
bin jetzt schon seit 15 Jahren Grönemeyer Fan. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel geworden: Überall wird Grönemeyer hoch gelobt und jeder findet ihn auf einmal gut. Wenn ich vor 5 Jahren gesagt habe, dass ich Grönemeyer gut finde (und das habe ich immer), dann wurde mir meist kein Verständnis entgegengebracht. Grönemeyer gut zu finden war damals noch was Besonderes. Selbst die, die mich früher als Grönemeyer Fan ausgelacht haben, wollen auf einmal mit mir auf ein Konzert gehen. Meiner Meinung nach hat Grönemeyer seine Individualität verloren. Nach 6 Mensch Tour Konzerten und dem ganzen Hype um Grönemeyer habe ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Grönemeyer (natürlich habe ich schon Karten bestellt-ich kann halt nicht anders...). Ich hoffe, dass er irgendwann wieder Musik für einen wahren, dann aber kleineren Fankreis macht. Ich denke, dass das Grönemeyer irgendwann auch erkennen wird. Bei Westernhagen verlief es ja auch so. Der hat sich von den Massen abgewand und macht jetzt sein Ding und das ist gut so. Wie sieht das bei Euch aus? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer Hype
Ich glaube, es geht vielen so seit der Menschtour! Seit der Scheibe gehen auch in meinem Freundeskreis Leute zum Herbert Konzert, die sich vorher niemals, freiwillig auch nur ein Stück angehört hätten. Mich stört es eigentlich nicht, dafür hat man jetzt eine Stimmung, die man früher nicht hatte.
Marius macht im Moment grottenschlechte Musik, hat keine Plattenfirma mehr und er ist schon lange nicht mehr authentisch. Ich sag mal so, wenn Herbert alte Lieder singt, dann glaubt Ihm das jeder und jetzt nimm mal Marius im Anzug der dann trällert "Ich will zurück auf die Straße", das ist absolut unglaubwürdig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
na gut, dass mit der musik von westernhagen ist ansichtssache. der plattenvetrag wurde jedenfalls nicht gekündigt, sondern ist ausgelaufen. jetzt hat er einen vertrag bei edel recording. da erscheint auch ende oktober seine live dvd von einer genialen (meine meinung) live tour 2005.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Trotzdem gibt es hier in diesem Forum keinen Grönemeyer Hype finde ich |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
also ich war auf zwei konzerten der tour. die waren beide restlos ausverkauft und stimmung war super vergleichbar mit der bei herbie auf schalke 2003. naja aber egal, wir sind ja hier nicht im westernhagen forum...
Geändert von jff (08.10.2006 um 13:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
seid doch einfach froh, dass viele freude an seiner musik haben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also ich finde Grönemeyer toll seit der "Plate" BOCHUM
und Grönemeyer-Fan zu sein ist für mich immer noch was besonderes denn meine Freunde finden Herbert nach wie vor scheiße( hab ich ein Glück)
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Niemand kann einen ernsthaften Verleich zwischen Grönemeyer u. Westernhagen ziehen, weil Herbert nie mainstream war, sondern aufgrund seiner künstlerischen Entwicklung |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: