|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Musik-Fans,
mein Name ist Alexander Mertsch, ich komme aus Hamburg und mache mich z.Zt. mit meiner eigenen Agentur für Musik Design und Verpackung im Rahmen eines Existenzgründungsprojektes (www.wasistgarage.de) selbständig. Ich werde in diesen Tagen viel Markterkundung betreiben, um zu erfahren, wo ich mit der Philosophie meiner Firma stehe und hin möchte. Ihr wäret von GROSSER Hilfe für mich, wenn Ihr folgenden Fragebogen ausfüllen könntet. Es handelt sich lediglich um 6 Fragen, die einfach zu beantworten sind und nur 2-3 Minuten Zeit kosten. Es handelt sich NICHT um Spam, und ich bitte die Moderatoren, den Thread für die kommenden 4-5 Tage offenzuhalten. Vielen, vielen Dank! Fragebogen Musik & Design Ich werte die Daten nur für eigene Zwecke aus, sie werden nicht weitergegeben an Dritte. Es handelt sich auch nicht um Werbung. Es werden keine Daten aufgenommen, weder Emailadressen noch Name. Man muss sich auch nicht einloggen. Leider habe ich nicht begriffen, wie man dem Button am Ende der Seite ein 'Senden' anstelle der 'Nächsten Frage' einpflanzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich hierbei unterstützen könntet. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, der Musik liebt, auch Interesse an gutem, die Musik widerspiegelndem Design hat, und manchmal auch an der tollen Verpackung eines Tonträgers. Damit Musik gekauft wird und nicht kopiert. Vielen Dank & Grüße, Alexander |
|
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung
habe gerade abgestimmt. vielleicht einpaar anmerkungen: diese "wieviel würden sie ausgeben" find ich irgendwie irritierend gewählt. für eine derart exklusive cd würd ich eigentlich sogar 30, 40 oder gar 50 euro ausgeben. irgendwie ist der bereich: max 15 - max 20-25 eng gewählt für 3 antwortmöglichkeiten. wärs nicht besser, bei dieser frage den befragten eine zahl eintippen zu lassen statt vorgegebener zahlen?
um aus dem "nächste frage" ein "senden" zu machen, an folgender stelle verändern: Code:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...ich habe auch gerade mal abgestimmt! Ich habe mir noch nie wirklich Gedanken über eine Verpackung gemacht, würde z.B. von Herbert alles kaufen, egal wie das Cover designt ist
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn ich einen künstler kenne und sowieso aus prinzip alles kaufe, was es von dem gibt, dann ist mir das cover auch egal.
aber umgekehrt fällt mir da ein beispiel ein: es gibt ein music-label namens "putumayo". die veröffentlichen seit über 10 jahren sampler mit liedern von der ganzen welt. v.a. afrikanische, südamerikanische und andere exotische musikrichtungen. da kennt man nicht jeden künstler. und mit zum weltweiten sehr großen erfolg dieser mittlerweile über 70 sampler hat eindeutig das cover beigetragen. Zitat:
http://www.exil.de/exilneu/putumayo-story.html http://www.exil.de/exilneu/putumayo-abc_1.html http://www.exil.de/exilneu/putumayo-abc_2.html http://www.exil.de/exilneu/putumayo-abc_3.html die musikauswahl ist vom feinsten. aber ich würde am liebsten alle cds kaufen, einfach weil ich die covers so dermaßen schön und sammelnswert finde. auch die booklets sind wunderschön bunt und mit sehr vielen hintergrundinfos bereichert. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
vielen Dank erstmal für Eure Stimmen. Kann Euch nicht sagen, wie dankbar ich für jede einzelne bin! Also, macht ruhig weiter so! ![]() Was den Code angeht, Christian, so ist alles PHP basiert, und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Mir ist im Quelltext der Umfrage auch dieser Code aufgefallen, aber ich kann die PHP Geschichte nicht umändern (form.php). Ansonsten: tolle Seite, zu der Du da gelinkt hast. Hervorragendes Cover-Design! Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie Ihr zu Design und Verpackung in der Musikbranche steht. Grönemeyer machte und macht tolle Musik, aber was wäre Mensch ohne dieses tolle Cover? Was wäre 'Ö' ohne dieses ins Auge fallende ö und dem türkisen Farbe des Covers? Es sind Erkennungszeichen. Früher bin ich gerne nach Plattenkäufen mit meinen LPs unterm Arm rumgerannt, damit die Leute sehen, was ich höre |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vielleicht hab ich übersehen das man erst ab 18 mitmachen darf...
oder da hat wer einfach nicht an die unter 20 jährigen gedacht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|