|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hundenamen
Ja, da Troy mir ja in dem "a never ending.." zu einem Retriever riet...ja ne
Aber wir sind uns noch nicht gaaaaanz sicher wegen dem Namen. Wir haben zwar schon ne Idee, aber uns fielen nicht so viele Hundenamen ein. Naja vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee und wir könnten hier ein par Sammeln (...vielleicht kann man die ja dann auch für nen Hamster gebrauchen So und das ist die hübsche Dame, die momentan (10 Tage alt) eher einem Würmchen gleicht: (das Foto ist durch n Fenster geschossen, weil sie noch nicht geimpft wurde; in zwei Wochen darf man sie dann live sehen und anfassen ![]()
und lächelt abseits ihrer Gefühle Geändert von Filiala (26.06.2005 um 01:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hundenamen
oh fili, so ein süßes kleines würmchen
dafür würde ich in münchen glatt mal halt machen, um das würmchen knuddeln und anschmachten zu können *wie süß* der hund des bruders meines chefs heißt 'lotte' - den namen find ich recht originell ![]() 'daisy' zum beispiel ist ein name, den ich meinem hund nie geben würde...
|
|
|
#3 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"paula" vielleicht? finde den namen ganz schön, passt der zu einem hund? werde mich mal nach schönen namen umhören
![]()
|
|
|
#4 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein wie süß
![]() Den möcht' ich auch knuddeln ![]() (Du erinnerst dich doch an das Schnitzel??? Ich finde übrigens, sie sieht aus wie eine Sally (vielleicht liegt das aber auch daran, dass mein Kater Sammy heißt Der Hund einer Bekannten hieß mal Tussi Mein erster Hund hieß Nicki ![]() Der den wir jetzt haben, heißt übrigens Lionel, weil das aber so großkotzig klingen würde beim spazieren laufen ("Lionel, bei Fuß!" Wünsche euch eine gute Wahl bei der Namensfindung. Und sollte ich mir mal wieder einen Hamster zulegen, werde ich sicher hier vorbeischauen
|
|
|
#5 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach, so ein kleiner Hund ist schon nett!
![]() Bubba, finde ich ganz nett, oder Jabba, Tiffy, Lexi, Lulu, Tasja, Naomi, Jux, Golea, Eshna, Isha Aber bei nem Rüden wäre es einfacher, da gibt es schönere Namen (Gobo, Boober, Gonzo, Herr von Bödefeld (=Bödi), Rumpel, Smo, Puck, Nemo, Fraggle, Elvis,Samson, Oskar, Sascha, Krümel, Yoda ...) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
boah fili also spätestens jetzt muß ich euch mal besuchen
![]()
|
|
|
#7 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die ist ja echt mega süss!!!
herzlichen glückwunsch zu diesem kauf... dany hat recht sally würde gut passen... sissi ist aber auch nett fili könnte man aber auch ne hündin nennen, würde dann zu deinem nick hier passen... aber ich habe keine ahnung von hunden, ich fand den nur zu putzig... dass ich auch meinen senf dazu geben wollte!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|