Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2005, 00:48   #1
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Hundenamen

Ja, da Troy mir ja in dem "a never ending.." zu einem Retriever riet...ja ne , da haben wir uns jetzt einen gekauft (zwar keinen Golden, aber nen Labrador, weil kurzer Haare einfacher sind)
Aber wir sind uns noch nicht gaaaaanz sicher wegen dem Namen. Wir haben zwar schon ne Idee, aber uns fielen nicht so viele Hundenamen ein.
Naja vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee und wir könnten hier ein par Sammeln (...vielleicht kann man die ja dann auch für nen Hamster gebrauchen )
So und das ist die hübsche Dame, die momentan (10 Tage alt) eher einem Würmchen gleicht: (das Foto ist durch n Fenster geschossen, weil sie noch nicht geimpft wurde; in zwei Wochen darf man sie dann live sehen und anfassen )

Geändert von Filiala (26.06.2005 um 01:05 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 00:53   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Hundenamen

oh fili, so ein süßes kleines würmchen dafür würde ich in münchen glatt mal halt machen, um das würmchen knuddeln und anschmachten zu können *wie süß*

der hund des bruders meines chefs heißt 'lotte' - den namen find ich recht originell
'daisy' zum beispiel ist ein name, den ich meinem hund nie geben würde...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 01:04   #3
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

"paula" vielleicht? finde den namen ganz schön, passt der zu einem hund? werde mich mal nach schönen namen umhören

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 01:52   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Nein wie süß
Den möcht' ich auch knuddeln

(Du erinnerst dich doch an das Schnitzel??? )

Ich finde übrigens, sie sieht aus wie eine Sally
(vielleicht liegt das aber auch daran, dass mein Kater Sammy heißt meine Katze hieße übrigens Lucy... )

Der Hund einer Bekannten hieß mal Tussi , der nächste hieß Scalloway Ansonsten kenne ich noch eine Hündin namens Babsi

Mein erster Hund hieß Nicki
Der den wir jetzt haben, heißt übrigens Lionel, weil das aber so großkotzig klingen würde beim spazieren laufen ("Lionel, bei Fuß!" ) nennen wir ihn Leo

Wünsche euch eine gute Wahl bei der Namensfindung.
Und sollte ich mir mal wieder einen Hamster zulegen, werde ich sicher hier vorbeischauen
Alt 26.06.2005, 01:52   #5
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Ach, so ein kleiner Hund ist schon nett!

Bubba, finde ich ganz nett, oder Jabba, Tiffy, Lexi, Lulu, Tasja, Naomi, Jux, Golea, Eshna, Isha

Aber bei nem Rüden wäre es einfacher, da gibt es schönere Namen (Gobo, Boober, Gonzo, Herr von Bödefeld (=Bödi), Rumpel, Smo, Puck, Nemo, Fraggle, Elvis,Samson, Oskar, Sascha, Krümel, Yoda ...)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 04:34   #6
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

boah fili also spätestens jetzt muß ich euch mal besuchen lefty find ich sehr nett
Alt 26.06.2005, 06:50   #7
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

die ist ja echt mega süss!!!

herzlichen glückwunsch zu diesem kauf...
dany hat recht sally würde gut passen... sissi ist aber auch nett
fili könnte man aber auch ne hündin nennen, würde dann zu deinem nick hier passen...

aber ich habe keine ahnung von hunden, ich fand den nur zu putzig... dass ich auch meinen senf dazu geben wollte!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort