Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.01.2005, 17:01   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Pausen bei Konzerten

Ich frag mich schon seit längerem, warum sich herbert bei seinen zugaben nach ca. jedem ditten lied verabschiedet, um dann nach ein paar minuten wiederzukommen.
Kann mir jemand sagen, warum er das so oft macht?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 17:10   #2
NIN
Gast

AW: Pausen bei Konzerten

das hat bis jetzt jede/r band/künstler gemacht, bei der/m ich aufm konzert war. soll glaube ich, die masse nochmal ein bisschen anheizen, sie zu "zugabe"-rufen bewegen.
Alt 31.01.2005, 18:07   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Trocknen, warme Getränke, Absprachen
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 18:36   #4
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

die häufigkeit des bitten-lassens bei grönemeyer nervt mich zugegeben etwas, grundsätzlich kenn ich die praxis aber von jedem anderen konzert auch, bei dem ich bisher war. ich kann mir vorstellen, dass man das als künstler auch genießt .
Alt 01.02.2005, 16:25   #5
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

also erstens genießt herbert es wenn man ihn ruft und so was und außerdem habt ihr mal drauf geachtet wie fertig der war wenn er das erste mal gegangen ist....vor allem bei open airs natürlich gefährlich....also ich würde auch ein paar mal ab gehen, ein wenig trocknen, was ordentliches trinken und so....mich stört das nicht so..baut doch auch spannung auf. *g*
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:35   #6
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Also bei Air gab es eine Zugabe, danach war Schluß.

Bei Creutzfeld & Jakob gab es soweit ich mich erinnere gar keine. Aber das war auch eher ein ganz spezielles "Konzert"

Die 85 Zugaben von Grönemeyer finde ich auch etwas unpassend, aber naja, ihm scheints zu gefallen.