|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, auf welchem Album das Lied "Heimat" ist? Das Lied ist so schön, wie fast alles von Herbie. Irgendwer meinte, das sei als Bonustrack auf "Ich dreh mich um dich", aber wie kann das sein ? Ich höre das Lied so oft, aber da ist nichts von "Heimat" zu hören. Kann mir jemand helfen? MfG Nathalie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Natha,
das Lied ist auf keinem Album, außer als Live-Version auf "Stand der Dinge". Es befindet sich aber auf der Maxi-CD von "Ich dreh mich um Dich" als drittem Track. Marco |
|
|
|
|
|
#3 |
|
heimat74
Gast
|
Hi Natha !!!
Heimat ist wirklich ein gutes Lied , Antwort hat dir eh schon nj0y geben !!!!! LG Heimat Bleib wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"Heimat" gibt es auch in einer tollen live-Version auf einer
Maxi-CD-Auskopplung von "Flugzeuge im Bauch" vom Expo-Konzert in Hannover. Sehr schönes Lied jedenfalls ... ![]() |
|
|
|
| doppelter boden |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von doppelter boden finden |
|
|
#5 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
ist es auf der Maxi als Live- oder Studioversion ? Gruß MM |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
kontero
Gast
|
auf der maxi ist die studioversion und auf der "stand der dinge" dvd/cd ist die live-version.
:wink: |
|
| kontero |
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke,
dann weiß ich jetzt welche CD ich mir noch besorgen muß. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() |
Kann man die DVD dann einfach verkehrt herum in den CD Player schieben oder wie?
Ich hab nämlich keinen DVD Player und die Live-Version vom Expo-Konzert ist ja nun total schön!!! Hab's nämlich auf Video Nathalie[/img] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die DVD ist "2-seitig", d.h. auf der einen Seite kann man sie als DVD abspielen und auf der anderen in jedem CD-Player (nur audio
Hab mir die DVD eigentlich auch nur wegen "Heimat" gekauft, da es das einzige Lied war, was mir in meiner Sammlung fehlte. Nun wollt ich halt auch mal die Studio-Version hören bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Maxi zu kaufen Gruß Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|