|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Grönemeyer auf 1Live, (Mi, 27. August 2003)
Hab ich grad auf der Homepage von 1Live entdeckt:
Lauschangriff Talk Von "Männern" zum "Mensch" Talk mit Herbert Grönemeyer (Wdh.) Mittwoch, 27. August 2003, 23 Uhr (www.einslive.de) Weil es ja eine Wiederholung ist, ist es ja eigentlich nichts neues, aber vielleicht hat es jemand verpasst (ich z.B. und so höre ich halt mal am Mittwoch rein). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielen dank! ich kenne es auch noch nicht und werde dann mal rein hören
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ist jemand so nett und kann es aufnehmen und brennen oder hat es jemand vielleicht schon? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Besucher
![]() |
Warum eigentlich immer so spät? Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen *grummel*
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Tanzbär
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Das Leben ist wunderbar
![]() |
hallo ihr lieben.
ich kenn den beitrag auch nicht. noch wer..mhh.. leider bin ich ab diesem tag im krankenhaus in freiburg für länger. wäre wer so nett und würde mitschneiden??dann kann ich mir das nach dem krankenhausaufenthalt mir anhören oder ich finde ne lösung und ich bekomm es per post von mir aus zu hause (in münchen), da ich dort alleine sein werde..... - ist nicht leicht aber was solls muß ich durch. ich will euch nix vermißen. ich freu mich auf das konzert rießig und es ist für mich ein großes ziel ich wünsche allen eine gut zeit und das die Menschen lernen liebevoller, verständnisvoller aufeinander zuzugehen. oft hilft "ein lächeln" und das kostet nicht viel liebe grüße von einen neuen total begeisterten Fan von Herbie sonnenblume |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie überall zum Jahresende bringt auch 1Live einen Jahresrückblick des Lauschangriffs. Neben Herbert waren wie ich finde auch ein paar andere interessante Leute dort zu Gast, z.b. Daniel Brühl (@grö :wink: ). Aber lest selbst und guckt ob es was für euch ist
.Best of Lauschangriff 2003
|