Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.04.2012, 15:48   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
2 x Salzburg Innenraum

Es hat hier nicht rein zuuuuufällig jemand noch 2 Tickets für den 7.6. abzugeben?
Ich scheue mich immer noch, die 20 Euro Versandkosten zu zahlen, und dachte, ich probiere es mal noch auf diesem Wege... man weiß ja nie

... also wenn jemand welche loswerden möchte, möge er sich doch bitte mit einer PN an mich wenden. Dankeschön!
Alt 29.04.2012, 20:07   #2
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 2 x Salzburg Innenraum

schau mal da: http://www.letzte-version.de/forum/s...333#post322333
mein Angebot steht immer noch

kann die Tickets auch nach Baden-Baden oder Dresden mitbringen

Edith meint, dass ich mit ein wenig Glück sogar zwei Tickets für 100€ über eine österreichische Verkaufsplattform bekommen kann...

Geändert von mambo (29.04.2012 um 20:55 Uhr). Grund: Edith hatte was zu sagen ;-)
mambo ist offline  
Alt 30.04.2012, 16:40   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 2 x Salzburg Innenraum

Ja äh... Sie haben eine Facebook-Nachricht!