|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
kontero
Gast
|
am 05.07.03 in der vw-arena in wolfsburg. karten gibts noch keine :wink:
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/1444125 diese tolle info stammt von uw :wink: liebe grüße ps: die ersten karten werden meine sein :twisted: |
| kontero |
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
seh ich dich da, kontero? :wink:
|
|
|
|
|
#3 |
|
kontero
Gast
|
davon kannst du ausgehen
is ja fast um die ecke :wink: :wink: liebe grüße |
| kontero |
|
|
#4 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ach nö, im ernst??
der 05.07. ist ein samstag, stimmts?!? die versuchung ist groß...viel zu groß, aber...hmm...wenn ich das gewusst hätte die ersten karten werden deine sein, kontero?? na, das werden wir erstmal sehen, du :wink: !! (noch ein zusatzkonzert in wolfsburg, ich fass es nicht
|
|
|
#5 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
aber selbstverständlich :wink: liebe grüße |
|
| kontero |
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
Hey das könnte ein duell werden . Herbert eventuell gegen Fußball. :wink:
Aber vielleicht darf er mitspielen. :wink:
|
|
#7 |
|
scatterbrain
selbstverständlich? SELBSTVERSTÄNDLICH???
bist dir deiner sache ja sehr sicher. will dich ja nicht beunruhigen oder eventueller illusionen berauben, aber mich gäbe es da auch noch.. :wink: :wink: . (jetzt erst recht.) :wink:
|
|
|
#8 |
|
kontero
Gast
|
@junimond: du willst mich herausfordern
dann halt die hände schonmal griffbereit für den colt :twisted: :twisted: schubidubiduuuh :P :wink: :wink: :wink: |
| kontero |
|
|
#9 |
|
scatterbrain
für leute wie dich immer dabei & griffbereit. gib ort & zeit bekannt. ich werde dasein.
es kann nur einE(n) geben! auweia, was schreib ich denn da. vergiss es, ich bin ein friedliebender mensch. nimm hin! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
He kontero, is ja supi für Dich, daß bei Dir in der Gegend noch´n Konzert stattfindet.
Viel Glück beim Kartenkauf! Auf daß das Stadion nicht anderweitig gebraucht wird am 5. Juli.... Und überhaupt, es gibt noch ne Menge Fußballstadien. Solln wa ma dem Herr Bert ne Liste schicken? Wie schön, daß er offenbar überhaupt nich genug kriegen kann von seinen Fans. Weiter so Herbert - wir können von Dir auch nicht genug kriegen!
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#11 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
juhuu, was ne klasse neuigkeit...
ich bin da!
|
|
#12 |
|
![]() |
wobei mir einfällt, mir gehen langsam die begleitungen für meine ganzen konzerte aus, wer erklärt sich bereit, mich auf dem wob-konzert zu ertragen?? (so es denn statt findet)
bin auch ganz lieb und umgänglich ![]()
|
|
#13 |
|
kontero
Gast
|
ich melde mich, weil bei mir is meine begleitung auch noch nich so ganz klar
sofern du mich ertragen willst :wink: liebe grüße |
| kontero |
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@marta und kontero - dann viel Spaßßß miteinander
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#15 |
|
![]() |
nu kla ertrag ich dich
hoffentlich steht der termin bald
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Wolfsburg-Konzert ist endlich unter Dach und Fach
Folgendes ist nunmehr auf der Homepage des VfL Wolfsburg zu lesen: "Grönemeyer-Konzert perfekt Wolfsburg - Jetzt ist es amtlich. Herbert Grönemeyer wird am 5. Juli in der Volkswagen Arena in Wolfsburg auftreten. Einen entsprechenden Vertrag haben am Donnerstag (26.04.03) das Management des Künstlers sowie Geschäftsführer Klaus Fuchs vom VfL Wolfsburg als Veranstalter des Konzerts unterzeichnet. "Wir sind stolz und glücklich, dass wir die Verhandlungen letztendlich erfolgreich beenden konnten und damit Wolfsburg und der Region einen Top Act besonderer Güte bieten können", so Fuchs. "Möglich wurde es, weil alle Beteiligten dieses absolute Highlight hierher bringen wollten. Das Management, weil Wolfsburg ein vielversprechendes Einzugsgebiet von Musikinteressierten darstellt und weil die Volkswagen Arena eine einmalige Atmosphäre bietet - wie man ja bereits bei den Auftritten von Fury In The Slaughterhouse und von a-ha anlässlich der Eröffnung im vergangenen Dezember erleben konnte. Und auch wir wollten es, weil wir uns als Veranstaltungsort für Konzerte von Top-Künstlern einen Namen machen wollen und damit erste Ansätze aus den neunziger Jahre wieder aufleben lassen und systematisch fortsetzen wollen - schließlich haben damals schon die Rolling Stones und Bon Jovi hier in Wolfsburg gespielt." Stimmung pur Am Tag des Konzert am 5. Juli ist um 17.00 Uhr Einlaß. Um 18.30 Uhr spielt eine Vorgruppe, die vom Künstler noch bestimmt wird. Danach folgt um 20.00 Uhr der Auftritt von Herbert Grönemeyer mit Band und Orchester - zwei bis zweieinhalb Stunden Länge waren es bislang immer bei seiner "Alles Gute von Gestern bis Mensch Tour 2003", für die bislang insgesamt mehr als 1,2 Millionen Tickets verkauft wurden. Für das Konzert wird wie bei der Eröffnung der Volkswagen Arena die Bühne auf der Südtribüne errichtet. Fuchs: "Sie wird sich dieses Mal aber nicht auf der Höhe der Promenade befinden, sondern ebenerdig stehen und rund 2,80 Meter hoch sein. Da zugleich der Innenraum für die Zuschauer frei gegeben wird, kann Grönemeyer seine Fans unmittelbar in seine Show einbeziehen. Stimmung pur ist also garantiert." Vorverkaufstart beim Bayern-Spiel Mit der Nutzung des Innenraums wird die Kapazität der Volkswagen Arena beim Auftritt von Herbert Grönemeyer rund 36.000 betragen. "Wir gehen fest davon aus, dass die Karten schnell vergriffen sein werden. Schon seitdem bekannt ist, dass wir mit Grönemeyer verhandeln, erreichen uns täglich Dutzende von Anfragen nach Karten", erklärt Klaus Fuchs. Der Vorverkauf startet am Samstag vor und nach dem Bayern-Spiel an allen Stadienkassen. Karten können erstmals online oder wie bisher über die Ticket-Hotline (0 18 05 / 33 11 8 Die Eintrittspreise liegen zwischen 29,- und 35,- Euro. Fuchs: "Das ist außerordentlich moderat, wenn man bedenkt, was Karten für Konzerte anderer Künstler des Kalibers Grönemeyer kosten. Dabei sind wir in den Verhandlungen vom ursprünglichen Gedanken eines Einheitspreises abgerückt, um das Ganze wirtschaftlich darstellbar und damit durchführbar zu machen." Die Eintrittspreise in der Übersicht: Sitzplätze seitlich der Bühne an den Enden der Hauptgeraden und der Gegengeraden 29,- Euro Stehplätze auf der Nordtribüne 30,- Euro Stehplätze im Innenraum 32,- Euro alle anderen Sitzplätze 35,- Euro" ( http://fussball.vfl-wolfsburg.de/sta...il.php?id=4470 ) |
|
|
|
|
#18 |
|
Tanzbär
![]() |
Na dann, also los! Lasst uns die Wolfsburg erobern. Finde es toll, dass Herbie doch noch mal in die Nähe von Hannover kommt!
Und wer weis, vielleicht gibts ja noch mehr Zusatzkonzerte...
|
|
#19 |
|
![]() |
@kontero
gehn wa da zusammen hin oder was? wer weiss wanns den herbert das nächste mal live und in lebensgröße zu erleben gibt
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|