Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2007, 18:11   #1
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
Suche Maxi-CD (Ich dreh mich um Dich)

Hallo alle zusammen,

erstmal vielen dank das ihr mir bis jetzt immer so toll geholfen habt wenn ich was gesucht habe.aber jetzt such ich noch 1 sache aber dieses mal im original und zwar:

ICH DREH MICH UM DICH (MAXI CD)

wäre ganz lieb wenn mir jmd eine für einen angemessenen Preis schicken könnte wenn er 2 davon hat oder sie nicht mehr will oder so.wäre ganz lieb!!

liebe grüße luca

ich hoffe ich fange mit dieser sucherei nicht an zu nerfen*G*war jetzzt das letze mal*G*
Alt 02.10.2007, 15:44   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Suche Maxi-Cd (Ich dreh mich um Dich)

suchst du die maxi wegen sammlergründen oder wegen dem B-Track Heimat?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:45   #3
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

eig beides.aber hauptsächlich wegen heimat
Alt 02.10.2007, 15:50   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

dann schick mir mal ne pn mit deiner addy drinne
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:35   #5
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Schön das es wohl doch noch geklappt hat!

Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen weil es bei mir vor gut einem halben Jahr mit meiner Suche nach der Maxi dank pfirsichblüte aus Österreich hier im Forum so gut geklappt hatte.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 11:05   #6
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

schade das hat doch nicht geklappt mit der ich dreh mich um dich-maxi.wenn sie jmd hat einfach bei mir melden.

lg luca
Alt 03.10.2007, 21:13   #7
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
schade das hat doch nicht geklappt mit der ich dreh mich um dich-maxi.wenn sie jmd hat einfach bei mir melden.

lg luca
Mir war der Preis bei Amazon damals auch zu hoch (gebraucht zw.29,95 und 59,95 Euro)!
Ich hatte aber Glück und konnte diese Maxi etwas später bei ebay für Euro 8,-- ersteigern.
Mir fehlen auch noch einige Raritäten, und daher suche ich täglich nach neuen Angeboten.
(und habe schon so manche MCD bekommen).
Dann werde ich mal idmud (und Ocean Orchestra doch auch, oder?) in Erinnerung behalten und gleich mitsuchen, ist dann ein Abwasch.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:24   #8
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Mir war der Preis bei Amazon damals auch zu hoch (gebraucht zw.29,95 und 59,95 Euro)!
Ich hatte aber Glück und konnte diese Maxi etwas später bei ebay für Euro 8,-- ersteigern.
Mir fehlen auch noch einige Raritäten, und daher suche ich täglich nach neuen Angeboten.
(und habe schon so manche MCD bekommen).
Dann werde ich mal idmud (und Ocean Orchestra doch auch, oder?) in Erinnerung behalten und gleich mitsuchen, ist dann ein Abwasch.
oh klasse.wenn du was findest:einfach pn schreiben.danke!!! ich habe jetzt zwar ochean orchestra aber nicht die original Platte.Dh. wenn du sie siehst kannst dus sagen.vielen dank