Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.01.2007, 13:35   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Gutschein für 3 Songs in iTunes

Hier könnt ihr euch durch Angabe eurer Mailadresse einen Gutschein für 3 beliebige Songs aus iTunes zuschicken lassen:

http://www.computerbild.de/itunes/frameset.htm

Ihr müsst nur einen (kostenlosen) Account in iTunes haben und den Gutschein spätestens bis zum 31. Januar (also morgen!) einlösen.
christian ist offline  
Alt 30.01.2007, 13:39   #2
Melilotti
Steppenwolf

Benutzerbild von Melilotti

Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Gutschein für 3 Songs in iTunes

Danke Christian! Ist denn schon Herbert drin? Die neue Single oder auch erst ab 2. Februar?

Weißt du auch, wo ich den Gutschein da einlöse, oder besser wie? Ich gehe sonst ja immer nur auf "kaufen", nach einem Code wird man nicht gefragt, oder?
Melilotti ist offline  
Alt 30.01.2007, 13:42   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

leider auch erst ab dem 2. februar...
christian ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:02   #4
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Super Tip!
Flexi ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:09   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Vielen Dank!!
bella ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:36   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Danke für den Tipp, Christian

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:44   #7
Melilotti
Steppenwolf

Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden

Na, habt Ihr auch Probleme dir richtigen Songs zu finden? Ich kann mich nicht entscheiden
Melilotti ist offline  
Alt 30.01.2007, 21:53   #8
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Danke für den Tipp. Aber wo kann ich den Code bei iTunes eingeben?
Alt 30.01.2007, 22:07   #9
Melilotti
Steppenwolf

Gleich am Anfang, also auf das "Häuschen", und da rechts im Kasten, da steht einlösen!
Melilotti ist offline  
Alt 31.01.2007, 18:54   #10
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Super danke!
hat zwar irgendwie gedauert, bis ich das mal gefunden hab, wo das Einlösen funktionert...(trotz Beschreibung hier)

jetzt such ich mal noch zwei weitere Songs, muß überlegen, was ich nehme
Alt 31.01.2007, 19:16   #11
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Gleich am Anfang, also auf das "Häuschen", und da rechts im Kasten, da steht einlösen!
Dankeschön, das hätte ich nie im Leben gefunden !! Jetzt hats geklappt.
Alt 31.01.2007, 21:39   #12
Melilotti
Steppenwolf

Jetzt musst du dich bei iTunes anmelden, wenn du das noch nicht bist, dazu brauchst du eine Visa-Karte oder ähnliches, hast das auch schon gemacht?
Den Store in iTunes öffnen und rechts ist ein weißes Fenster, in dem auch "Einlösen" steht!
Melilotti ist offline  
Alt 01.02.2007, 19:21   #13
mrs.jones
im Morgenrot

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

bei mir steht heute immer noch ein Titel frei, obwohl ich gestern drei Titel gekauft hab, und der Gutschein doch nur bis gestern gültig sein sollte, habt ihr das auch?
Alt 02.02.2007, 00:13   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@ smiliechen: Ich habe eben in meinem iTunes nachgeschaut und merkwürdigerweise zeigt es mir auch an, dass ich noch ein Titel gut hätte, obwohl ich vorgestern alle drei eingelöst habe. Aber funktionieren tut es nicht - vier Titel wären ja auch zuvieldes Guten gewesen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 02.02.2007, 11:58   #15
mrs.jones
im Morgenrot

mittlerweile wird es bei mir nicht mehr angezeigt...
(aber beruhigend zu wissen, dass das nicht nur bei mir so war)