|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Live 8 Internetstream von Herberts Clips abspeichern
nachdem ich den quelltext dieser aol-seiten, auf denen man herberts auftritt beim live8-konzert anschauen kann, genauer betrachtet habe, hab ich eine sehr simple möglichkeit entdeckt, die clips auf festplatte abzuspeichern. man klicke einfach rechts auf die jeweiligen folgenden links und "speichere unter".
das ganze sind videos im "quicktime-format". d.h. ihr benötigt den kostenlosen "quicktime-player", den ihr ggf. hier herunterladen könnt. M. Mittermeier kündigt Herbert an Mensch Bochum Flugzeuge im Bauch Bleibt alles anders Der Mond ist aufgegangen Heimat die clips liegen auch noch in anderen formaten vor, wie zb "windows media", allerdings müsst ich da noch gründlicher danach suchen und viele sachen auseinanderfrickeln, um da ran zu kommen. daher vorerst diese schnelle alternative. |
|
|
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Live 8 Internetstream von Herberts Clips abspeichern
Cool, ich war auch grad dabei, den Quelltext zu suchen *g Aber wenn du ihn schon gefunden hast
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
#3 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok, es geht weiter
achtung! obige links zu den clips im quicktime-format sind riesig große dateien mit rund 60-80 MB (!).wer nur modem hat, könnte die alternative, kleinere clips im "real-media-format" mit dem (ebenfalls kostenlosen) real player anschauen: M. Mittermeier kündigt Herbert an Mensch Bochum Flugzeuge im Bauch Bleibt alles anders Der Mond ist aufgegangen Heimat abspeichern kann man diese sachen allerdings nicht ohne weiteres! aber es gibt (vermutlich halblegale) programme, die das können, wie zb Net Transport -> einfach mal runterladen und das programm mit den links aus diesem beitrag füttern.. |
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ein riesen Dankeschön für deine Arbeit. Gruß Iam
|
|
#5 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke!!!! das ist ja auch ne richtig gute qualität, als ich das live gesehen hab, wars irgendwie nicht so gut
|
|
#6 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ach christian, was wären wir nur ohne dich und deine anleitungen, die sogar blondchen versteht
d-a-n-k-e! nun komme ich endlich auch in den genuss, mir das verpasste ansehen zu können ![]() oh man, ich werde gerade richtig sentimental und wie es der zufall will, habe ich bei bochum in der ersten reihe zwei mädels wieder erkannt, die ich am nächsten tag bei einem konzert in hamburg getroffen habe
Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... Geändert von PiEpSiE (06.07.2005 um 23:30 Uhr). |
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
CHRISTIAN: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|