Alt 04.04.2003, 20:08   #1
kontero
Gast

am 05.07.03 in der vw-arena in wolfsburg. karten gibts noch keine :wink:

http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/1444125

diese tolle info stammt von uw :wink:

liebe grüße

ps: die ersten karten werden meine sein :twisted:

Alt 04.04.2003, 20:48   #2
AmourEternelle
Benutzer

AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
seh ich dich da, kontero? :wink:
AmourEternelle ist offline  
Alt 04.04.2003, 20:50   #3
kontero
Gast

davon kannst du ausgehen :wink:

is ja fast um die ecke :wink: :wink:

liebe grüße

Alt 04.04.2003, 21:19   #4
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ach nö, im ernst??
der 05.07. ist ein samstag, stimmts?!? die versuchung ist groß...viel zu groß, aber...hmm...wenn ich das gewusst hätte .
die ersten karten werden deine sein, kontero?? na, das werden wir erstmal sehen, du :wink: !!

(noch ein zusatzkonzert in wolfsburg, ich fass es nicht ... schön, schön...komm nur, genug kann man nie bekommen. wenn nur, ach, wenn doch nur... (vielleicht noch mal im herbst. dann könnte das wieder ein schöner herbst werden. bitte.)..)...keine kontrolle über sich selbst, kein geld..(und irgendwann muss man sich doch dann auch mal zwischenprüfen lassen, ach herbert...)!
Alt 04.04.2003, 21:29   #5
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von junimond
die ersten karten werden deine sein, kontero?? na, das werden wir erstmal sehen, du :wink: !!

aber selbstverständlich :wink:

liebe grüße

Alt 04.04.2003, 21:42   #6
anne
Benutzer

Benutzerbild von anne

anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey das könnte ein duell werden . Herbert eventuell gegen Fußball. :wink:
Aber vielleicht darf er mitspielen. :wink:
Alt 04.04.2003, 21:49   #7
junimond
scatterbrain

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
selbstverständlich? SELBSTVERSTÄNDLICH???
bist dir deiner sache ja sehr sicher.
will dich ja nicht beunruhigen oder eventueller illusionen berauben, aber mich gäbe es da auch noch.. :wink: :wink: .

(jetzt erst recht.)

:wink:
Alt 04.04.2003, 22:06   #8
kontero
Gast

@junimond: du willst mich herausfordern :twisted:

dann halt die hände schonmal griffbereit für den colt :twisted: :twisted:

schubidubiduuuh :P

:wink: :wink: :wink:

Alt 04.04.2003, 22:55   #9
junimond
scatterbrain

für leute wie dich immer dabei & griffbereit. gib ort & zeit bekannt. ich werde dasein.
es kann nur einE(n) geben!

auweia, was schreib ich denn da. vergiss es, ich bin ein friedliebender mensch.

nimm hin!

Alt 05.04.2003, 14:05   #10
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
He kontero, is ja supi für Dich, daß bei Dir in der Gegend noch´n Konzert stattfindet.
Viel Glück beim Kartenkauf! Auf daß das Stadion nicht anderweitig gebraucht wird am 5. Juli....
Und überhaupt, es gibt noch ne Menge Fußballstadien. Solln wa ma dem Herr Bert ne Liste schicken? Wie schön, daß er offenbar überhaupt nich genug kriegen kann von seinen Fans. Weiter so Herbert - wir können von Dir auch nicht genug kriegen!
Alt 05.04.2003, 17:45   #11
marta
das gold der grünen insel

Benutzerbild von marta

marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
juhuu, was ne klasse neuigkeit...

ich bin da!
Alt 07.04.2003, 17:15   #12
marta

Benutzerbild von marta

wobei mir einfällt, mir gehen langsam die begleitungen für meine ganzen konzerte aus, wer erklärt sich bereit, mich auf dem wob-konzert zu ertragen?? (so es denn statt findet)

bin auch ganz lieb und umgänglich

Alt 07.04.2003, 20:30   #13
kontero
Gast

ich melde mich, weil bei mir is meine begleitung auch noch nich so ganz klar

sofern du mich ertragen willst :wink:

liebe grüße

Alt 08.04.2003, 09:21   #14
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@marta und kontero - dann viel Spaßßß miteinander .......
Alt 11.04.2003, 01:01   #15
marta

Benutzerbild von marta

nu kla ertrag ich dich

hoffentlich steht der termin bald

Alt 12.04.2003, 14:20   #16
spm
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von spm

spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Neues Anforderungsprofil

Wolfsburg - Die derzeit laufenden Verhandlungen über ein Konzert von Herbert Grönemeyer am 5. Juli 2003 in der Volkswagen Arena werden nach Angaben des VfL Wolfsburg frühestens nach Ostern beendet sein. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs: "Das Management von Grönemeyer hat die technischen Anforderungen für den Innenraum geändert, was unmittelbare Auswirkungen auf die Kapazität der Veranstaltung hat." Mit einer verringerten Besucherzahl und zugleich höheren Produktionskosten werde eine neue Kalkulation für den VfL erforderlich.

"Wir arbeiten natürlich mit allen Kräften daran, die neue Situation zu bewältigen, müssen aber im Moment ein Fragezeichen setzen", so Fuchs. "Sobald die neuen Zahlen vorliegen, können wir Näheres sagen. Die Hoffnung, dass wir den Musikbegeisterten in Wolfsburg und der umliegenden Region nach Fury In The Slaughterhouse und a-ha zur Eröffnung der Volkswagen Arena nunmehr einen weiteren absoluten Top Act bieten können, haben wir aber noch lange nicht aufgegeben."
Quelle: Homepage des VfL Wolfsburg
spm ist offline  
Alt 25.04.2003, 10:31   #17
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von TiefimWesten

TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Das Wolfsburg-Konzert ist endlich unter Dach und Fach

Folgendes ist nunmehr auf der Homepage des VfL Wolfsburg zu lesen:

"Grönemeyer-Konzert perfekt

Wolfsburg - Jetzt ist es amtlich. Herbert Grönemeyer wird am 5. Juli in der Volkswagen Arena in Wolfsburg auftreten. Einen entsprechenden Vertrag haben am Donnerstag (26.04.03) das Management des Künstlers sowie Geschäftsführer Klaus Fuchs vom VfL Wolfsburg als Veranstalter des Konzerts unterzeichnet.

"Wir sind stolz und glücklich, dass wir die Verhandlungen letztendlich erfolgreich beenden konnten und damit Wolfsburg und der Region einen Top Act besonderer Güte bieten können", so Fuchs. "Möglich wurde es, weil alle Beteiligten dieses absolute Highlight hierher bringen wollten. Das Management, weil Wolfsburg ein vielversprechendes Einzugsgebiet von Musikinteressierten darstellt und weil die Volkswagen Arena eine einmalige Atmosphäre bietet - wie man ja bereits bei den Auftritten von Fury In The Slaughterhouse und von a-ha anlässlich der Eröffnung im vergangenen Dezember erleben konnte. Und auch wir wollten es, weil wir uns als Veranstaltungsort für Konzerte von Top-Künstlern einen Namen machen wollen und damit erste Ansätze aus den neunziger Jahre wieder aufleben lassen und systematisch fortsetzen wollen - schließlich haben damals schon die Rolling Stones und Bon Jovi hier in Wolfsburg gespielt."

Stimmung pur

Am Tag des Konzert am 5. Juli ist um 17.00 Uhr Einlaß. Um 18.30 Uhr spielt eine Vorgruppe, die vom Künstler noch bestimmt wird. Danach folgt um 20.00 Uhr der Auftritt von Herbert Grönemeyer mit Band und Orchester - zwei bis zweieinhalb Stunden Länge waren es bislang immer bei seiner "Alles Gute von Gestern bis Mensch Tour 2003", für die bislang insgesamt mehr als 1,2 Millionen Tickets verkauft wurden.

Für das Konzert wird wie bei der Eröffnung der Volkswagen Arena die Bühne auf der Südtribüne errichtet. Fuchs: "Sie wird sich dieses Mal aber nicht auf der Höhe der Promenade befinden, sondern ebenerdig stehen und rund 2,80 Meter hoch sein. Da zugleich der Innenraum für die Zuschauer frei gegeben wird, kann Grönemeyer seine Fans unmittelbar in seine Show einbeziehen. Stimmung pur ist also garantiert."

Vorverkaufstart beim Bayern-Spiel

Mit der Nutzung des Innenraums wird die Kapazität der Volkswagen Arena beim Auftritt von Herbert Grönemeyer rund 36.000 betragen. "Wir gehen fest davon aus, dass die Karten schnell vergriffen sein werden. Schon seitdem bekannt ist, dass wir mit Grönemeyer verhandeln, erreichen uns täglich Dutzende von Anfragen nach Karten", erklärt Klaus Fuchs.

Der Vorverkauf startet am Samstag vor und nach dem Bayern-Spiel an allen Stadienkassen. Karten können erstmals online oder wie bisher über die Ticket-Hotline (0 18 05 / 33 11 8 sowie zunächst an allen Stadionkassen der Volkswagen Arena erworben werden. Weitere Vorverkaufsstellen halten Tickets ab kommender Woche bereit.

Die Eintrittspreise liegen zwischen 29,- und 35,- Euro. Fuchs: "Das ist außerordentlich moderat, wenn man bedenkt, was Karten für Konzerte anderer Künstler des Kalibers Grönemeyer kosten. Dabei sind wir in den Verhandlungen vom ursprünglichen Gedanken eines Einheitspreises abgerückt, um das Ganze wirtschaftlich darstellbar und damit durchführbar zu machen."

Die Eintrittspreise in der Übersicht:

Sitzplätze seitlich der Bühne an den Enden der Hauptgeraden und der Gegengeraden 29,- Euro
Stehplätze auf der Nordtribüne 30,- Euro
Stehplätze im Innenraum 32,- Euro
alle anderen Sitzplätze 35,- Euro"
( http://fussball.vfl-wolfsburg.de/sta...il.php?id=4470 )
TiefimWesten ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:12   #18
Dominic
Tanzbär

Benutzerbild von Dominic

Dominic wird schon bald berühmt werden
Na dann, also los! Lasst uns die Wolfsburg erobern. Finde es toll, dass Herbie doch noch mal in die Nähe von Hannover kommt!

Und wer weis, vielleicht gibts ja noch mehr Zusatzkonzerte...
Dominic ist offline  
Alt 19.05.2003, 18:10   #19
marta

Benutzerbild von marta

@kontero

gehn wa da zusammen hin oder was?

wer weiss wanns den herbert das nächste mal live und in lebensgröße zu erleben gibt