|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Urlaub mit Herbert??
Meine Mum hat gerade ein sehr interessante Umfrage gefunden!
Schaut mal hier: http://www.zoover.de/ (links unten) Für wen habt ihr gestimmt?!?!?
|
|
#2 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Urlaub mit Herbert??
Das hatte ich letzte Woche auch schon entdeckt
Für wen hatte ich nur gestimmt??? Dass Angela Merkel genau so viele Stimmen hat LOL |
|
|
|
|
#3 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab nicht für herbert abgestimmt. wenn er dann irgendwann die diva raushängen lässt, finde ich ihn nur unsympathisch, das will ich vermeiden
mein wunschkandidat ist leider nicht dabei
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Erst einen Tag mit Grönemeyer - jetzt einen ganzen Urlaub ?
Ich möchte meinen Urlaub nicht mit ihm verbringen - ich wäre ihm bestimmt auch viel zu stressig. Ich habe den Eindruck, er ist im Urlaub so eher der Entspanner - und ich bin gerne von morgens bis abends unterwegs. Das würde gar nicht gehen Urlaub mit Dieter Bohlen - naja, die einzige Hoffnung, die ich dabei hätte, ist, dass er mir während dieser Zeit vielleicht abhanden käme. Danach wäre die Welt ein bisschen schöner
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
#5 |
|
Hundefreundin
![]() |
Hab für Günther Jauch gestimmt,das stell ich mir irgendwie interessanter vor...
|
|
#6 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab Herbert gewählt...
Obwohl ich ja zwischenzeitlich doch versucht war Bohlen oder Pocher zu wählen. Die Möglichkeiten, die sich im Urlaub so ergeben..... Vor allem im Gebirge beim Klettern, oder im Meer, weit draußen im Meer.... ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|