|
|
|
|
#1 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Hobbys außer Herbert
Da ja eine lange Durststrecke hinter uns liegt. (Ich hoffe sie ist bald zu ende) frage ich mich, was ihr hier so in dieser "Herbertfreien" Zeit macht???
Ich meine man kann nicht über irgendwas diskutieren, weil nix irgendwo in irgendwelchen Zeitungen oder so steht. Alles sind nur Gerüchte und Spekulationen. Womit vertreibt ihr euch die Wartezeit??? LG Fana |
|
| Fanatikerin |
|
|
#2 |
|
Mandy1989
Gast
|
AW: Hobbys außer Herbert
Ich vertreibe meine Zeit mit Fußball&Schlagzeug spielen ,Fußball(Stadion) und Musik hören(Die Toten Hosen, Grönemeyer)
![]() |
|
| Mandy1989 |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Schlagzeug
, Schule , Schule
|
|
|
#4 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Spielt ihr alle Schlagzeug???
Ich geh, wie man glaub ich unschwer erkennen kann zum Eishockey! Morgen ist wieder ein Spiel! Dann gehts in die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft. Mal gucken, was die Jungs so zaubern. Das schöne an diesem Hobby ist, dass man auch an die Spieler rankommt und sich mit ihnen unterhalten kann. Ich bin auch schon bekannt |
|
| Fanatikerin |
|
|
#5 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Durch einen unglücklichen Umstand bin ich wieder zum Angeln gekommen, Ahnenforschung ist auch noch eins meiner Hobby´s, aber das Angeln ist ohne Frage Zeitvertreib Nr. 1. Und so schauts (manchmal) nach einer Angelnacht aus
|
|
|
#6 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und davon esst ihr jetzt ne ganze woche?
![]()
|