|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
kontero
Gast
|
schonwieder im süden!!! ich kriege echt noch ne krise!!!! ich will noch eins in HANNOVER
am 30.07.03 im wildparkstadion um 18:30uhr :wink: karten gibts demnächst ![]() |
| kontero |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hmm!
Hannover? Zur Not ja! Besser als im Süden. Aber da ist ja nun noch Wolfsburg *juhu* Wie wäre es mit *hust* Kiel *hust* Da ist nie was los! *wein*
|
|
#3 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na Super :P . Dann hat es sich ja doch gelohnt, hier in den Süden zu ziehen :wink:
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@cosmo: wo denn bitte in kiel? im holstein stadion :wink: .. das ist doch viel zu mikrig..., aber eigentlich bin ich ja auch für kiel, das wär mal was... schleswig-holstein wird ja sowieso ständig komplett übersehen
|
|
#5 |
|
kontero
Gast
|
|
| kontero |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@kontero, wo haste denn jetzt das jetzt wieder her? Stimmt das mit dem Termin in Karlsruhe? Das wäre absolut super!!
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#7 |
|
kontero
Gast
|
von dem link über dir, claire :P :P
|
| kontero |
|
|
#8 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gibts ja gar nicht.
und ich hätt sogar ferien..aber ach, mein flieger, mein flieger geht am 30.07. früh um acht richtung frankreich....und jetzt ärgere ich mich. ärgere mich, dass ich nicht in karlsruhe bin, sondern in frankreich sein muss nimmt das denn nie ein ende?!? |
|
|
|
|
#9 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
könnt mal jemand für mich in kalender gucken, was es für ein tag ist ? ich hab mittwoch im gefühl.. -hoffe aber, daß es DO, FR, SA, ...
würd da auch gern hin nach dem letzten bericht.. ![]()
|
|
#10 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja, es ist ein mittwoch!
|
|
|
#11 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
..danke ! und ..ach schade, ..am nächsten tag muß ich morgens schon arbeiten..
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@aLk0h0L
Ne ... das mit dem Holstein Stadion wär wohl keine gute Idee. Die Ostseehalle wär schon besser, aber noch nicht ideal. Also nehmen wir doch das Nordmarksportfeld! Da hatte vor vielen Jahren sogar Michael Jackson Platz. Man DAS wär mal wieder was für Kiel.
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Super!!!Einfach Spitze!!!Genial und einfach wunderschön!!! :P
Und diesmal bin ich im Innenraum (vor der Bühne).Dann kann der Sommer ja kommen. Freue mich schon auf die La-Ola Wellen in K A R L S R U H E |
|
|
|
|
#14 |
|
konzerteuphorisiert
![]() ![]() |
Es kann doch echt nicht wahr sein! Ich würde echt jeden Weg für ein so einsam gelegenes Konzert (terminlich) auf mich nehmen - na gut fast jeden.
Und dann???? Am 7.7. in Suttgart - da hab ich Physik Prüfung super! 30.7 in Karlsruhe noch schlimmer- Abschlussprüfung IHK.... Und es sind die einzigen beiden Prüfungen, die ich in diesem Sommer unbedingt schreiben muss!!!! Ich krieg noch eine Kriese!!!!!!!!!! :twisted:
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Greenland, Du hast mein ganzes Mitleid!
Unsereins ist froh, daß ich den Jahresurlaub noch nicht eingereicht habe, mein Cheffe im Juli im Ausland ist und ich dadurch an den Herbie-Tagen Urlaub nehmen kann. Auf nach Karlsruhe!!!
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi!
Na langsam macht mich Herbert aber verrrückt! Wieviele Karten muß ich denn noch kaufen um endlich mal auf dem letzten Konzert der Tour dabei zu sein? Erst Schalke, dann hab ich mir Stuttgart gekauft um auch wirklich beim letzten, zumindest in Deutschland dabei zu sein. Und jetzt doch wieder Karlsruhe. Man, ich wollte doch nur auf 4 Konzerte gehen, sonst wird das doch zu teuer und zuviel und jetzt geh ich schon auf 6 . Na ja, Das mit Karlsruhe kann ich mir ja noch überlegen. Karten gibt es ka bekanntlich immernoch kurz vor einem Konzert. aber so ein Chaos bei der Tourplanung, tztz. Das muß ich nicht immer haben!!!!! Bye Kadett |
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja kadett, ich komme da auch allmählich etwas durcheinander... . Und was kommt dabei raus? Soviele Konzerte wie jetzt bei Herbie habe ich noch nie bei einem Künstler innerhalb kurzer Zeit besucht... :wink: Aber offensichtlich kann Herbert einfach nich jenuch kriejen von seinen Fans...
|
|
|
|
#18 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
#19 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
herr grönemeyer,
mein verständnis reicht ozeanweit, so geht das aber nicht! klar, sie beantworten sonst gar nix und ihr management noch weniger, aber, los sagen sie: gibts da noch ein konzert nach ka ? wenn ja, ist dieses weiter von münchen entfernt als ka ? isses da wo m,t,t,g,c,l,m,b,u,l,f,...auch hingehn ? oder wieviele von denen werden dann dahingehn ? wer von denen wird mich mitnehmen ? wird mein auto dorthin funktionieren ? oder besser nach ka? wird termin x am wochenende liegen ? verbindlichsten dank schon jetzt, grenzwertigst gw
|
|
#20 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
wieso steht denn da unter platzkategorie nur "sitzplatz" ??
*** ohmann... mir paßt der termin auch überhaupt nicht. an unserer uni wurde das sommersemester verlängert.. ich habe (hätte -mal gucken ich finds nur gemein von ihm, daß er so wenig konzerte im tiefen westen gibt... ein konzert in ahlen, ein konzert in bochum, eins in gelsenkirchen... das muß reichen.. naja.. udn euch münchner, stuttgarter und karlsruher beglückt er bis zur erschöpfung..
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|