Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2008, 23:17   #1
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
Innenraumticket Berlin 22.07 abzugeben

Hallo zusammen, da ich nicht nach berlin kommen werde und die karte eigentlich schon jemand anders zugesagt war, der jenenige aber heute abgesagt hat ...könnt ihr euch jetzt um mein innenraum-ticket für berlin prügeln

wohl dazu gesagt, dass ich sie damals bei ebay erworben habe, mit allem drum und dran, versand etc. mir 70 euro gekostet hat, und die 70 euro müßte ich dann auch dafür haben. ggf kommt nochmal versand per einschreiben dazu....weiß nicht wieviel das einschreiben kostet, denke mal so 3 bis 5 euro ca.

wenn es jemand ist der auch nach freiburg kommt, kann ich die karte auch in freiburg persönlich übergeben. nach freiburg werde ich im jedem fall noch kommen, aber da wird die diesjährige herbi-tour für mich enden....nach einer erfolgreichen schlacht von 7 konzerten der 12-tour.... im september gehts dann für mich mit bryan adams weiter

zudem habe ich dann noch evtl. einen hin und rückflug köln-berlin, berlin köln anzubieten....beides germanwings....hinflug von köln aus am 21.07...rückflug von berlin am freitag den 25.07...das fligpacket hat mir 80 euro gekostet, würde den flug aber für 40 euro abdrücken...wohl betont das der rückflug erst freitag 21.07 wäre.

genauso wie mambo bevorzuge ich erstmal die die beides abnehmen karte berlin 70 euro und hin-rückflug 40 euro. wenn sich bis morgen abend keiner inkl. flugticket meldet, bekommt der jenige die innenraumkarte (ohne flug) der sich zuerst gemeldet hat..und nun prügelt euch drum

lg tom

p.s. am besten per email bei mir melden xcowboytomx@aol.com....da ich hier nicht jeden tag reinschaue....und berlin auch nicht mehr lang auf sich warten läßt, damit ihr das ticket noch überpünktlich erhaltet
XCowboyTomX ist offline  
Alt 10.07.2008, 23:51   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Innenraumticket Berlin 22.07 abzugeben

Tom, das mit dem Flugticket ist nicht so einfach. Es kostet 35 € , wenn der Name geändert wird zzgl. Differenz zwischen damaligem Kaufpreis und Preis, wenn du den gleichen Flug heute buchen würdest. Ich habe nämlich auch die Flüge meiner Eltern übrig und mich heute erkundigt.

cloclo ist offline  
Alt 11.07.2008, 17:41   #3
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden

danke für die info ....karte berlin innenraum geb ichb wie angesprochen für 70euro ab...das einschreiben bezahl ich noch. wer den flug noch dazu gebrauchen kann, kriegt ihn von mir noch so oben drauf gelegt, gratis.

die 70 euro für die karte muß ich allerdings haben. der preis den ich selber bei ebay dafür bezahlt habe.

wenn sich keiner mehr meldet dann fliege ich selber nach berlin ...ende

lg tom
XCowboyTomX ist offline  
Alt 11.07.2008, 20:31   #4
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

So, bitte niemand mehr auf die Karten bieten