|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gemeint sind damit diejenigen von Euch, die so wie ich zeitlich begrenzt oder (oh Gott) auf Dauer fern ab der Heimat sind und Herbert in Eurer Wohnumgebung nur ein unschöner alter Männername ist oder gar überhaupt nicht gekannt ist.
Vielleicht kriegen wir es ja gemeinsam hin Herbert auch im nicht europäischen Ausland bekannt zu machen? Vielleicht finden sich auch so viele (oder zumidest noch ein/e weiterer Leidensgenosse/in :wink: ), dass wie den ersten amerikanischen Fanclub gründen können (Fantreffen??)? Vielleicht macht Herbert ja auch mal hier ein Konzert und nicht nur in Canada. Jawohl, wir mischen das Feindesland von unten auf Aber mal im Ernst. Wer von Euch ist auch immer auf der Suche nach neuen Infos über Herbert und möchte sich auch mal mit Leidensgenossen austauschen? Bitte melde Dich! Viele Grüße, Jörg Wontorra ...äh Quatsch... Fisch im Netz natürlich
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zwar bin ich im Augenblick nicht außerhalb des Herbert-Sektors, aber ich war es bis vor 6 Monaten immerhin für ein Jahr (ebenfalls in Amerika) und habe in diesem Jahr schon kräftig dafür gesorgt, den netten Bochumer bei den Amis etwas bekannter zu machen
Zitat:
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|