Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.07.2005, 15:11   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Konzertfrage zur LTU-Arena

ich hab da mal eine frage an diejenigen, die bei dem herbiekonzert in düseldorf 05 im innenraum waren.
Ab wann muss man da anstehen um einen halbwegs vernünftigen platz zu bekommen. Reicht da 2 Uhr? Und was hat das alles mit dienen bändchen auf sich?

Danke schonmal im vorraus
Gröne-meyer ist offline  
Alt 02.07.2005, 15:39   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfrage zur LTU-Arena

Also, Hochwürden
(bzw. nein Euere Heiligkeit )

Ich erinnere mich, das Kemp war jeweils gegen 9.30 h vor den Toren, stand auch jeweils in Reihe 1 und hat an beiden Abenden die Bedeutung dieser seltsamen farbigen Bändchen totdiskutiert Die sind eigentlich dafür gedacht, das Publikum in - nach Farben sortierten - verschiedenen, abgesperrten Bereichen einzuteilen. Mag theoretisch sogar richtig Sinn machen
Aber, mit ganz lieb "Bitte, Bitte" machen, kommst du auch mit einem gelben Band in eine rote Absperrung, ohne dir dafür die Hand abhacken zu müssen. Wahlweise interessiert das im Eifer des Gefechts dann sowieso niemanden (meine Erfahrung).
Und sollte tatsächlich jemand Ärger machen empfehle ich persönlich - so von User zu User - einen Asthmaanfall zu bekommen und noch was von "da drüber, hat mein Spray" zu röcheln und einfach loszulaufen (Variante für Openairs wäre der Regenschirm) *gg*

Da in deiner Frage aber das Wort "vernünftig" vorkam, weiß ich nicht, ob ich dir jetzt damit helfen konnte
Vernünftig ist ja ein dehnbarer Begriff
Und dann spielt es sicher auch eine Rolle, wer denn spielt

Glaube nicht, dass du bei den Kastelruther Spatzen schon um zwei Uhr da sein müsstest

Best wishes
Alt 02.07.2005, 17:21   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Danyflower
Glaube nicht, dass du bei den Kastelruther Spatzen schon um zwei Uhr da sein müsstest
Wer spielte da n par Tage vor Herbert? André Rieu oder sowas in der Art. Da meinte unsere Sek doch glatt, dass die Omis mit Krückstock chaotischer, panische un gefährlicher vor dem Einlass waren als wir....als teusch dich da mal nicht
Alt 02.07.2005, 17:51   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Gut, ich meine... das macht nur der Krückstock

Eine Dany an sich ist beim Einlass ja schon gefährlich
(Achtung, im Innenraum kommt ihnen zwischen Schleuse A und B eine Staubwolke mit stark überhöhter Geschwindigkeit entgegen... bitte laufen sie äußerst langsam und überholen sie nicht, die Gefahr ist vorüber, wenn sich der Staub gelegt hat und es anfäng zu qualmen )

Aber eine Dany mit Krückstock Das wäre fatal

Jetzt würd's mich aber doch interessieren, wer da spielt
Kann der Papst mal aufhören Handball zu spielen und mir das jetzt sagen??
Alt 02.07.2005, 21:32   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

der papst musste bei 2 mannschaften handball spielen, deswegen...

depeche mode live am 20.1.2006 in der ltu arena düsseldrof (ein tag später zusatzkonzert, aber da bin ich nich..)
Gröne-meyer ist offline  
Alt 04.07.2005, 00:11   #6
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

also lieber gröne-meyer da darfst du dich richtig früh anstellen, wenn du bei DM in die erste reihe willst!!! es ist auch nicht gerade sehr emphelenswert... ich war 2001 auf sechs konzerte von DM und ambitonen auf die 1. reihe hatte ich eigentlich nie, da geht es nämlich ganz schon zu!!!

wenn du dich ein zwei stunden vor einlass anstellst, und glück hast kommst du in den forderen bereich... die schliessen den meistens recht schnell, aber wenn du in der nähe des zugangs bleibst kannst du mit etwas glück beim zweiten schwung noch rein kommen... wir sind dann immer nochmal relaxt raus und haben was zum trinken geholt... denn seitlich an der bühne ist dann meist recht locker und man kann super sehen...

aber patent rezepte gibt es für sowas nicht, das musst du einfach auf dich zukommen lassen...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 04.07.2005, 00:26   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Zitat:
Zitat von eissee
aber patent rezepte gibt es für sowas nicht, das musst du einfach auf dich zukommen lassen...
Das ist wohl war!
Trotzdem und vor allem deswegen frage ich mich, warum ich bisher immer so ein saumäßiges Glück hatte
Das passt so gar nicht zu mir