Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.12.2003, 00:24   #1
Reloaded
Neuer Benutzer

Reloaded hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallihallo, ihr Hübschen!
Hier hat sich ja ganz schön was getan! Naja, ich will an dieser Stelle aber nicht über mich reden. Sondern... Ich habe was interessantes entdeckt. Wie ihr sicherlich bereits erkannt habt, bin ich ein ziemlicher Matrixfan (ist aber auch einfach zu geil der Film- naja-) und bei meiner Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf ne nette Site gestoßen.
Und siehe da: Es existiert dort in der Rubrik "Musik" ein Thread über Gröni- von wegen abgehoben und so...

aber lest selbst:

http://www.stadt-zion.de/forum/viewt...f23105b69b78d3

Viel Spaß!

Das Wort zum Schluß: Seid den Gröni-Kritikern gegenüber bitte tolerant- kann ja nicht jeder Grönifan sein! Genausowenig wie ihr ja auch nicht alle Matrix-Fans seid..
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

In diesem Sinne..,
Reloaded
Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 02:18   #2
kontero
Gast

öhm jo, nett dich hier zu begrüßen

aber zu dem thema hatten wir schon ellenlange diskussionen, musst mal ein bisschen rumsuchen. aber ich denke, wir brauchen zu diesem thema erstmal keine erneute diskussion, weils im prinzip eh nichts bringt. es gibt hier eine pro- und eine kontra-fraktion und wenn es solche themen dann gibt, hacken wir uns meistens die augen aus... naja als ich brauch das momentan net.

aber ansonsten trotzdem viel spaß hier im forum
Alt 30.12.2003, 12:30   #3
Reloaded
Neuer Benutzer

Reloaded hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wie "ellenlange Diskussionen"?
Kennst du/ kennt ihr etwa schon alle den Thread über Grönemeyer auf stadt-zion.de oder was?

Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
Alt 30.12.2003, 12:57   #4
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
also ich hab das mal gelesen auf der seite und soo schlecht wird er da doch gar nicht gemacht.. zwei drei beiträge vielleicht, aber die meisten finden ihn doch gut.. oder irre ich mich??
da wird schon eher über mmw hergezogen

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 15:42   #5
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von Reloaded
Wie "ellenlange Diskussionen"?
Kennst du/ kennt ihr etwa schon alle den Thread über Grönemeyer auf stadt-zion.de oder was?

Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
ich sprach von diskussionen in diesem forum hier. andere diskussionen zu dem thema interessieren mich eher sekundär.
Alt 30.12.2003, 16:49   #6
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Steffi_84
also ich hab das mal gelesen auf der seite und soo schlecht wird er da doch gar nicht gemacht.. zwei drei beiträge vielleicht, aber die meisten finden ihn doch gut.. oder irre ich mich??
da wird schon eher über mmw hergezogen

...wirklich verdammt harmlos! Da ging es hier deutlich heftiger zur Sache :wink: :wink:
Und alle waren sich einig, dass Westernhagen dagegen schrecklich ist :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:51   #7
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ist wohl eher was persönliches, weil ich als kleines Kind neben ihm und dem Mann, bei dem er seine Platten im Studio aufnahm, sass bzw. spielte, während die beiden gegessen haben...als er dann Erfolg hatte, vergass der gute Herbert diesen netten Mann mit dem Tonstudio und vielleicht auch noch ein paar andere Menschen...

was da über westernhagen steht find ich aber echt total daneben!! das ist doch ein ganz anderer mensch, mit einer ganz anderen geschichte und biographie! der ist mit sicherheit nicht abgehobener als grönemeyer und auch sicher nicht geldgeiler (beim letzten album hat er ja z.b. entgegen den wünschen seiner fans auf eine tour verzichtet, wo grönemeyer ja wirklcih millionen damit abkassiert hat).
Alt 06.01.2004, 13:15   #8
coolboy
Erfahrener Benutzer

coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Ist wohl eher was persönliches, weil ich als kleines Kind neben ihm und dem Mann, bei dem er seine Platten im Studio aufnahm, sass bzw. spielte, während die beiden gegessen haben...als er dann Erfolg hatte, vergass der gute Herbert diesen netten Mann mit dem Tonstudio und vielleicht auch noch ein paar andere Menschen...
der mensch, der das da oben gepostet hat, war damals ein kind, d.h. es war vielleicht vor ca. 20 jahren. also könnte man wenn es denn schon sein muss, höchstens ganz vorsichtig fomulieren "er war...link" - und überhaupt waren die meisten vor 20 jahren schlechter, als sie es jetzt sind. oder vielleicht hatten die auch ein ganz nomales geschäftsabkommen: hier mein tonstudio für geld an dich vermietet. wieso sollte er also nach dem geschäft noch mit dem zu tun haben? vielleicht war es auch einfach ein schlechtes tonstudio und er hatte keinen bock mehr drauf, usw.....
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:21   #9
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
du kennst ihn also auch?
Alt 06.01.2004, 13:28   #10
coolboy
Erfahrener Benutzer

coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
du kennst ihn also auch?
ja.
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:46   #11
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@grönländerin: das Internet ist auch ein Medium. Woher weiss man denn, dass dieser Forumsbeitrag wahr ist?
Ich will hier niemanden verteidigen oder angreifen...ich denke nur, dass es schwierig ist, sich aus diesen Infos ein "richtiges" Bild von einer Medienfigur zu machen.
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 13:50   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von neuländerin
Ich will hier niemanden verteidigen oder angreifen...ich denke nur, dass es schwierig ist, sich aus diesen Infos ein "richtiges" Bild von einer Medienfigur zu machen.
Hast soeben meine Gedanken in Worte gefasst...

Danke!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort