|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallihallo, ihr Hübschen!
Hier hat sich ja ganz schön was getan! Naja, ich will an dieser Stelle aber nicht über mich reden. Sondern... Ich habe was interessantes entdeckt. Wie ihr sicherlich bereits erkannt habt, bin ich ein ziemlicher Matrixfan (ist aber auch einfach zu geil der Film- naja-) und bei meiner Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf ne nette Site gestoßen. Und siehe da: Es existiert dort in der Rubrik "Musik" ein Thread über Gröni- von wegen abgehoben und so... aber lest selbst: http://www.stadt-zion.de/forum/viewt...f23105b69b78d3 Viel Spaß! Das Wort zum Schluß: Seid den Gröni-Kritikern gegenüber bitte tolerant- kann ja nicht jeder Grönifan sein! Genausowenig wie ihr ja auch nicht alle Matrix-Fans seid.. Aber was nicht ist kann ja noch werden! In diesem Sinne.., Reloaded |
|
|
|
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
öhm jo, nett dich hier zu begrüßen
![]() aber zu dem thema hatten wir schon ellenlange diskussionen, musst mal ein bisschen rumsuchen. aber ich denke, wir brauchen zu diesem thema erstmal keine erneute diskussion, weils im prinzip eh nichts bringt. es gibt hier eine pro- und eine kontra-fraktion und wenn es solche themen dann gibt, hacken wir uns meistens die augen aus... naja als ich brauch das momentan net.aber ansonsten trotzdem viel spaß hier im forum ![]() |
|
| kontero |
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Kennst du/ kennt ihr etwa schon alle den Thread über Grönemeyer auf stadt-zion.de oder was? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.
|
|
|
#4 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich hab das mal gelesen auf der seite und soo schlecht wird er da doch gar nicht gemacht.. zwei drei beiträge vielleicht, aber die meisten finden ihn doch gut.. oder irre ich mich??
da wird schon eher über mmw hergezogen
|
|
|
#5 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
| kontero |
|
|
#6 | |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
...wirklich verdammt harmlos! Da ging es hier deutlich heftiger zur Sache :wink: :wink: Und alle waren sich einig, dass Westernhagen dagegen schrecklich ist |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
Zitat:
was da über westernhagen steht find ich aber echt total daneben!!
|
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
der mensch, der das da oben gepostet hat, war damals ein kind, d.h. es war vielleicht vor ca. 20 jahren. also könnte man wenn es denn schon sein muss, höchstens ganz vorsichtig fomulieren "er war...link" - und überhaupt waren die meisten vor 20 jahren schlechter, als sie es jetzt sind. oder vielleicht hatten die auch ein ganz nomales geschäftsabkommen: hier mein tonstudio für geld an dich vermietet. wieso sollte er also nach dem geschäft noch mit dem zu tun haben? vielleicht war es auch einfach ein schlechtes tonstudio und er hatte keinen bock mehr drauf, usw..... |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
du kennst ihn also auch?
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
immer wieder gern hier
![]() ![]() ![]() |
@grönländerin: das Internet ist auch ein Medium. Woher weiss man denn, dass dieser Forumsbeitrag wahr ist?
Ich will hier niemanden verteidigen oder angreifen...ich denke nur, dass es schwierig ist, sich aus diesen Infos ein "richtiges" Bild von einer Medienfigur zu machen.
|
|
|
|
#12 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke!
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|