Alt 17.09.2013, 16:48   #1
Bloß geliebt
ist außer Rand und Band
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.002
Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein
Reden Neue Tour 2014?

Die US-Tour läuft gerade und danach?

Ein Thread zum diskutieren & spekulieren.

Erscheint 2014 ein neues deutsches Studio-Album?
Gibt es vielleicht sogar eine Tour in 2014?




Herbert hatte in einem Interview ein neues Album für Ende 2014 in Aussicht gestellt.
Nach der US-Tour will er gleich ins Studio.

Was die nächste Tour betrifft: Ich tippe erst mal auf eine Arena-Tour, Ende 2014, in den Großstädten mit Fortsetztung in "kleineren Hallen und Städten" Anfang 2015 und einer Open Air Tour 2015.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (23.07.2014 um 19:33 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 17:29   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.215
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Je nachdem wie spät das Album kommt, glaube ich nicht mehr an eine Tour in 2014. Viel später als November tourt ja auch nicht gerne. Allerdings glaube ich, dass der VVK zur Tour vor Weihnachten beginnen wird, damit man die Geschenkezeit abgreifen kann.

Ich hoffe nur, dass er sich nicht selbst neu erfinden will. Neue Band, Gastmusiker (Duette), Musicals mit kleinen grünen Drachen etc.
__________________

... kein Millimeter nach rechts!
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:08   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.397
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich hab die Hoffnung auf ein I-Walk-Konzert in Deutschland noch nicht aufgegeben...
__________________

Ich bin so viel mehr, wenn ich mit dir bin...
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 21:22   #4
Bloß geliebt
ist außer Rand und Band
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.002
Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich denke schon, dass man 2014 noch mit einer Tour rechnen darf.
Vom Zeitplan her denke ich könnte es werden wie bei Mensch:
Single August, Album September, Tour November.
Und dann mit voller Kraft weiter 2015.

Die letzten beiden Alben erschienen immer nach dem Weihnachtsgeschäft. Vielleicht will man das dieses Mal mitnehmen.
Tickets für 2015 können ja dann noch zusätzluch unterm Baum landen.

Aber das ist alles sehr weit gegriffen.


Zitat:
Zitat von vinto
Ich hoffe nur, dass er sich nicht selbst neu erfinden will. Neue Band, Gastmusiker (Duette), Musicals mit kleinen grünen Drachen etc.
Musikalisch darf er sich gerne nochmal neu erfinden, solange er nicht in ganz extreme Richtungen geht. An der Band wird er sicher nichts verändern. Für kleine grüne Drachen sind auch andere zuständig. Von daher...

Ich wünsche mir für das neue Album jedenfalls viele rockige, schnelle Nummern. Von mir aus auch etwas in Richtung Alternative/Indie/Britpop. Gerne wieder der eine oder andere politische/provokante Text und nicht zu viele ruhige Songs.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 15:59   #5
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Statt sich neu zu erfinden, fände ich ein "back to the roots" besser. Es wird ja jedes neue Album als innovativ und frisch und anders angepriesen. Aber vom letzten Album ist mir (so auf Anhieb) kaum ein Titel im Gedächtnis geblieben. Und ich bin mir relativ sicher, dass die Anzahl der Songs vom letzten Album, die sich in die nächste Tour retten können, meinen Blackout hier wiederspiegeln wird.

I-Walk-Konzert in Deutschland? Nö danke, für mich nicht. Wenn ich englische Songs hören will, kann ich unter Tausenden anderer Künstler wählen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 20:25   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.683
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Verstehe wenn jemand die englischen Sachen nicht hören mag, aber die Begründung ist schon drollig. Dann kannste ja genauso gut jeden x-beliebigen anderen deutschen Sänger hören, wenn es deutsche Musik sein soll

Was die Entwicklung angeht, stimm ich dir aber im Großen und Ganzen zu. Wobei mir Schiffsverkehr sehr sehr gut gefallen hat, es für mich ein Schritt in die richtige Richtung war und ich auch noch viele Titel im Ohr habe. Aber schon auf den Konzerten sind ja Stück für Stück die Titel aus der Setlist geflogen, sodass wohl wirklich auf der nächsten Tour kaum mehr was übrigbleiben wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 00:36   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.662
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das ist komisch... ich hab irgendwie gar keine Erwartungen an ein neues Album oder eine neue Tour. Ich für mich weiß nicht so recht, was jetzt noch kommen soll - ich hab eine jahrelange tolle Riesen-Openair-Tour mitgemacht, dann eine grandiose Unpluggedtour, dann eine sehr intensive Tour, wo mich das Album vorher richtig richtig vom Hocker gehauen hat, und zuletzt eine absolut einmalige, nie wieder zu wiederholende Schmankerl-Tour in kleinen Hallen mit meiner Zweitfamilie.

Ich möchte nicht sagen, dass da nichts mehr übrig bleibt, aber all die Jahre musste ich immer nölen, weil er dies und jenes nicht gespielt hat und dort auf Tour war und hier aber nicht, und plötzlich bleiben da auf einmal keine Wünsche mehr offen.

Was nicht heißt, dass er nicht immer noch überraschen kann und mir ein künftiges Album wieder gefallen wird und ich wieder Konzerte besuchen werde, aber irgendwie ist die Gewissheit, dass es nie wieder so werden kann, wie es mal war, deutlicher im Raum als sonst.
__________________
Halt mich warm, und vergiss mich nicht.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 22:08   #8
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 433
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Also, ich bin bereit für ne neue Tour, zur allergrößten Not auch ohne neues Album.

Die USA / Kanada waren für mich dieses Jahr leider nicht drin. Aber wenn er z.B. 2015 hier spielen möchte, könnte ich das vielleicht einrichten...
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 12:35   #9
Bloß geliebt
ist außer Rand und Band
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.002
Bloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz seinBloß geliebt kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das ist dann wohl doch noch ein paar Nummern zu groß für ihn.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 17:44   #10
Wimpernschlag
Ich träume laut
 
Benutzerbild von Wimpernschlag
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Neue Welt
Beiträge: 1.046
Wimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekannt
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl doch noch ein paar Nummern zu groß für ihn.

Na wenn er sich jetzt nicht herausgefordert fühlt, dann weiss ich auch nicht Zu groß für Herbert?

Komm Herbert, zeigs uns
__________________
Wimpernschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 18:47   #11
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.126
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Na wenn er sich jetzt nicht herausgefordert fühlt, dann weiss ich auch nicht Zu groß für Herbert?

Komm Herbert, zeigs uns
Also mir muß er das nicht zeigen.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 19:09   #12
Wimpernschlag
Ich träume laut
 
Benutzerbild von Wimpernschlag
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Neue Welt
Beiträge: 1.046
Wimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekannt
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Also mir muß er das nicht zeigen.
OK, dann präzisiere ich... Zeig's MIR
__________________
Wimpernschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 01:58   #13
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Eine Nummer zu groß für ihn? Hast Du Dir mal die Set List 2013 angeschaut?

Aber wenn es nach Wünschen geht, dann hätte ich HG am liebsten hier, am Strand, unter dem Sternenhimmel... fast vor meiner Tür!

Das Riviera Maya Jazz Festival ist wirklich klasse und er sucht schliesslich "new challenges", kann er haben.

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl doch noch ein paar Nummern zu groß für ihn.
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 02:00   #14
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Du weisst, dass man/frau Wünsche äusserst präzise äussern soll.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
OK, dann präzisiere ich... Zeig's MIR
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 08:16   #15
Wimpernschlag
Ich träume laut
 
Benutzerbild von Wimpernschlag
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Neue Welt
Beiträge: 1.046
Wimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekannt
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Du weisst, dass man/frau Wünsche äusserst präzise äussern soll.
Ich wollte ihm noch einen kleinen Auslegungsspielraum lassen

Oh und Herbert unter dem mexikanischen Sternenhimmel wäre wirklich mal was anderes
__________________
Wimpernschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 09:53   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.662
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Ich sehe neue Profilbildchen da wurde ja ganz schön gekuschelt
__________________
Halt mich warm, und vergiss mich nicht.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 22:23   #17
Andrea117
Tour 2019 <3
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 954
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Aber wenn er z.B. 2015 hier spielen möchte, könnte ich das vielleicht einrichten...
Zitat:
Aber wenn es nach Wünschen geht, dann hätte ich HG am liebsten hier, am Strand, unter dem Sternenhimmel... fast vor meiner Tür!

Das Riviera Maya Jazz Festival ist wirklich klasse und er sucht schliesslich "new challenges", kann er haben.
Zitat:
OK, dann präzisiere ich... Zeig's MIR

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl beim Lesen...

Es gibt auch Herbert-Fans, die HIER auf ihn warten...
Bitte vergiss UNS nicht, Herbert!

Freue mich wirklich für die Leute, die in den USA waren, aber waren wir uns nicht einig, dass wir ihn auch wieder auf Deutsch hören möchten.


Zum Thema 2014: Album erst im Frühjahr 2015 und dann ab Ende Mai 2015 eine Tour, wäre wie immer, sagt mir aber mein Gefühl.
__________________
Zeig mir den Weg.

Geändert von Andrea117 (27.09.2013 um 22:29 Uhr). Grund: Zusatz zum Thema...
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 09:26   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.683
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Naja "wie immer" ist jetzt aber übertrieben ... Mensch ging auch mit ner Hallentour los.
Fänd ich persönlich auch gar nicht verkehrt, wenns mal wieder so kommt.

Die Open-Air-Konzerte könnten für mich evtl. eh bald Geschichte sein.



Und, auch wenn ich ja bekanntlich mit am Start bin, hoffe ich doch sehr ihn dann bald auch wieder in der Heimat zu haben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 10:22   #19
Wimpernschlag
Ich träume laut
 
Benutzerbild von Wimpernschlag
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Neue Welt
Beiträge: 1.046
Wimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekannt
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl beim Lesen...

Es gibt auch Herbert-Fans, die HIER auf ihn warten...
Bitte vergiss UNS nicht, Herbert!

Freue mich wirklich für die Leute, die in den USA waren, aber waren wir uns nicht einig, dass wir ihn auch wieder auf Deutsch hören möchten.
Gar keine Frage liebe Andrea, dass ich mir Herbert auch hier in meiner Nähe wünsche...

Und das hat er ja schon angekündigt, dass es nach dem deutschen Album eine neue Tour geben wird...

Was ich einfach schön finde ist auch von anderen Dingen zu träumen...wie eben diese US-Tour. Ich hätte es - wenn ich ehrlich bin - nicht für möglich gehalten, dass das ein Erfolg werden kann. Aber er hat es richtig angestellt...es war ein sehr sehr guter Plan das englische I Walk Album mit seinen deutschen Hits zu kombinieren...und die Theater ziemlich klein zu wählen. Es waren alle zufrieden...ganz im Gegensatz zu London damals.. Und diesmal wussten die meisten auch, was sie im Konzert erwartet.... das war sehr geschickt das vorher im Konzert genauso anzukündigen.

Und gerade weil diese Tour so anders und eigentlich so unvorstellbar war, war es ein tolles Erlebnis. Es gefällt mir, dass er sich nicht auf dem Erreichten ausruht sondern neues probiert und davon so überzeugt ist, dass er es durch zieht. Selbst wenn mal was dabei wäre was "eine Nummer zu groß" sein könnte...ich finde solche Ziele wichtig! Ich hab ja selbst keine Ahnung ob ich bei nem Event unter mexikanischem Sternenhimmel überhaupt dabei sein könte Aber die Vorstellung find ich so anders , dass sie mir gefällt

Genauso wie es mir gefallen würde, wenn er hier in D oder in UK winzig kleine Clubs bespielt, in denen man ebenfalls diese intime Nähe hat.. einfach weil ich finde seine Stimme kommt dort ganz anders zur Geltung.. Ich würde mich auch unglaublich über deutsche "I walk" Konzerte freuen...aber OHNE die deutschen Gassenhauer, die er in USA rein gestreut hat...sondern vielleicht mit noch mehr englischem...wie Lead me home (das hat mir sehr gefehlt) und Love's the rush... und live again.

Aber das sind alles Träume Ich freu mich jetzt einfach, dass er eine tolle Zeit in USA hatte und die Konzerte ein voller Erfolg waren. Und ich bin neugierig und gespannt was kommen wird. Ich denke nicht, dass er seine deutschen Fans vergisst
__________________
Wimpernschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 12:12   #20
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.126
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
waren wir uns nicht einig, dass wir ihn auch wieder auf Deutsch hören möchten.
unbedingt und ausschließlich

Zitat:
Die Open-Air-Konzerte könnten für mich evtl. eh bald Geschichte sein.
was ist los?


Ich hoffe das Album zu Weihnachten zu bekommen und diverse Tourtickets dann zum Geburtstag.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS