Alt 17.06.2011, 20:30   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.270
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Hast Du das Herz Dich zu riskieren?!

Der 13. Konzert-Abend führt uns nach Klagenfurt, in das Wörthersee-Stadion.

Alle Anwesenden beim Konzert können Fotos (mit Begleit-Text) senden an: , diese erscheinen zeitnah hier in diesem Bereich. Das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr, die Vorgruppe wird um 19 Uhr starten.

Allen viel Spaß in Klagenfurt als auch hier am heimischen Computer,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!

Wer wird dabei sein? http://www.letzte-version.de/konzert...lagenfurt-(a)/

9 LV-User: allstars, Bloß geliebt, chaossinfonie, Currywurst71, Goldi_Berlin, JJ, micha1981, MoccaAugenBridget, Vetti
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	450
Größe:	39,9 KB
ID:	7514  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	419
Größe:	42,5 KB
ID:	7515  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	418
Größe:	35,2 KB
ID:	7516  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 00:41   #2
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 859
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Ich hoffe es stimmt, dass sich nach dem langen Regen das Wetter legt...

Es regnet hier seit drei Stunden ununterbrochen!!!
Und es wird noch doller...

Edit: Ich hab das aufkommende Gewitter vergessen...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 02:00   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 750
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Wetterprognose für das Grönemeyer Konzert im Wörtherseestadion in Klagenfurt am 19. Juni 2011

ausgegeben von der ZAMG-Kärnten am 18.06.2011 um 08:00 Uhr

In der ersten Tageshälfte ist noch mit Regen zu rechnen. Am Nachmittag lockern die Wolken aber langsam auf und der Abend und die Nacht verlaufen klar und niederschlagsfrei. Die Temperaturen liegen um 19 Uhr bei etwa 15 oder 17 Grad, bis Mitternacht kühlt es auf rund 12 Grad ab.



Es wird, Leute, es wird
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:40   #4
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Multimedia message

19.06.11 11:39
Regen hat aufgehört. Anscheinend keine Platten! Gruß Goldi
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:19   #5
zwischenZeilen
Benutzer
 
Benutzerbild von zwischenZeilen
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Sankt Augustin bei Bonn
Beiträge: 31
zwischenZeilen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Ich wollte schon lange mal was los werden. Kompliment allen Mehrmals- oder- Viel- Konzert- Gängern!!! Wirklich Hut ab! Die Bilder aus Wien lassen mich schütteln. Steg- Ende ist eine Ausdauersportart!!! Nicht nur, dass Ihr am Einlass schon Stunden und Stunden rumkriegen müßt, Steg- Ende bedeutet nochmal rund 3 Stunden Stehen und nicht weggehen (jetzt wo man endlich einen guten Platz hat), bevor etwas passiert. Und das im Regen!!! Da man ja auch keinen Picknick- Korb mit rein nehmen darf, wird`s teuer. Wie macht Ihr das bloß? Einmal ist das alles aufregend und zum Aushalten. Aber wiederholt? R-E-S-P-E-K-T!!!
Mein zweites Kompliment den LIVE- Berichten. Ich weiß nicht, ob es sowas nochmal gibt. Ich freu mich auch, wenn ich am nächsten Morgen nachlesen kann, wie die Konzerte waren. Da kribbelt's immer noch. Tolles Engagement und vielen Dank an alle, die das möglich machen.
P.S. Letzte- Version ist das tollste Forum der Welt!!!
__________________
Heb mich irgendwo auf. In irgendeiner Zelle, in deinem Kreislauf. Denk auf deiner Zeitreise mal an mich
Vielleicht bleibt was unterm Strich. Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen. Zwischen Zeilen, irgendwo
zwischenZeilen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:06   #6
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von zwischenZeilen Beitrag anzeigen
Mein zweites Kompliment den LIVE- Berichten. Ich weiß nicht, ob es sowas nochmal gibt.
Bei München und Konstanz wird es nochmal einen Liveberichterstattung geben. Wie es bei Bern und heute Abend aussieht, kann ich leider nicht sagen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:19   #7
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Regen hat aufgehört. Anscheinend keine Platten! Gruß Goldi
OMG wenn es doch noch mal regnen sollte oder noch nass ist, könnte das ne rutschpartie ohne ende werden beim reinlaufen also bloß aufpassen, dass mir keiner stürzt und sich was tut... die tour geht noch ein paar tage.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:00   #8
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.270
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Meldung aus Klagenfurt ... DANKE @goldi

Zitat:
Um 15 Uhr hat der offizielle Kartenumtausch hat begonnen. 1500 Tickets für den Oberrang werden gegen Unterrang-Karten getauscht. Der Oberrang wird komplett leer sein heute.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:10   #9
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Warten auf Einlass @ Klagenfurt

19.06.11 17:08
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 18:21   #10
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.270
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Warten auf Einlass @ Klagenfurt

19.06.11 17:08
Tolles Foto ... so kurz vor dem RENN-START

Ich habe gerade mit Mambo telefoniert, er sagte mir auch, dass noch kein Einlaß und ein wunderbarer Himmel zu sehen ist, kaum Chancen auf Regen öder ähnliches!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:08   #11
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Ach ja, da stehen unsere üblichen Verdächtigen wieder ganz vorn Bin in Gedanken in Klagenfurt
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:23   #12
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.270
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Meldung aus Klagenfurt von goldi:

Zitat:
Einlass um Zehn nach sechs. Leicht hektisch, aber alles gut. LV in der ersten Reihe, mittlerweile schönes Wetter!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:38   #13
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Ohhh warum erst so spät der Einlass da flattern die Nerven , wenn man ganz vorn steht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:48   #14
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Nicht nur die Nerven flattern auch kann jemand die Beine kaum still halten...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:51   #15
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Nicht nur die Nerven flattern auch kann jemand die Beine kaum still halten...
ja und dann gibts eine Abmahnung Du hattest es ja auch nicht leicht ..........

Weiß denn nun einer den Grund , warum sich der Einlass verschoben hat
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 19:59   #16
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
ja und dann gibts eine Abmahnung Du hattest es ja auch nicht leicht ..........
Von wem wurde ich denn abgemahnt?

Ich denke, es waren sicherlich die üblichen Gründen... Letzter Soundcheck, Stadion noch nicht fertig oder sowas.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:04   #17
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Von wem wurde ich denn abgemahnt?

Ich denke, es waren sicherlich die üblichen Gründen... Letzter Soundcheck, Stadion noch nicht fertig oder sowas.
na von mir

müsste jetzt nicht schon Vorband sein ?
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:13   #18
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Multimedia message

19.06.11 19:13
Voll ist anders?! Oberrang nicht offen. Unterrang zu 25% voll. Goldi
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:19   #19
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
19062011006.jpg

19.06.11 19:18
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:22   #20
JulFlo0005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Belgien
Beiträge: 23
JulFlo0005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!

Zitat:
Zitat von zwischenZeilen Beitrag anzeigen
Ich wollte schon lange mal was los werden. Kompliment allen Mehrmals- oder- Viel- Konzert- Gängern!!! Wirklich Hut ab! Die Bilder aus Wien lassen mich schütteln. Steg- Ende ist eine Ausdauersportart!!! Nicht nur, dass Ihr am Einlass schon Stunden und Stunden rumkriegen müßt, Steg- Ende bedeutet nochmal rund 3 Stunden Stehen und nicht weggehen (jetzt wo man endlich einen guten Platz hat), bevor etwas passiert. Und das im Regen!!! Da man ja auch keinen Picknick- Korb mit rein nehmen darf, wird`s teuer. Wie macht Ihr das bloß? Einmal ist das alles aufregend und zum Aushalten. Aber wiederholt? R-E-S-P-E-K-T!!!
Mein zweites Kompliment den LIVE- Berichten. Ich weiß nicht, ob es sowas nochmal gibt. Ich freu mich auch, wenn ich am nächsten Morgen nachlesen kann, wie die Konzerte waren. Da kribbelt's immer noch. Tolles Engagement und vielen Dank an alle, die das möglich machen.
P.S. Letzte- Version ist das tollste Forum der Welt!!!
Dem schließe ich mich an!!! Besser hätte ich es auch nicht sagen/schreiben können!!! ...tolle, informative Seite!!!!
JulFlo0005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS