Alt 17.03.2011, 13:56   #1
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Song: KEEP HURTING ME aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

Ist das ein neu komponiertes Lied?
Ich höre grade Stand der Dinge auf Englisch :P Wie geil
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 23:36   #2
chaoswaechter
Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 32
chaoswaechter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Song: KEEP HURTING ME aus dem Album: Schiffsverkehr

Was ist eigentlich "Keep Hurting" für ein Lied im Original ? Oder ist das neu ?
chaoswaechter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 12:16   #3
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.611
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Song: KEEP HURTING ME aus dem Album: Schiffsverkehr

Zitat:
Zitat von chaoswaechter Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich "Keep Hurting" für ein Lied im Original ? Oder ist das neu ?
Das ist neu! Wie auch Same old boys.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 09:54   #4
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.274
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: KEEP HURTING ME aus dem Album: Schiffsverkehr

ich mag es ja, wenn Herbert englisch sind. Und hier singt er besonders schön
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 09:11   #5
alton
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 1
alton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Song: KEEP HURTING ME aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up.
alton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 00:17   #6
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.962
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: KEEP HURTING ME aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

...einfach wunderschön

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 10:45   #7
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Song: KEEP HURTING ME aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

..kann mit dem song wenig anfangen, auch nach mehrmaligem hören, geht es vielleicht noch jemandem so?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 11:15   #8
Wimpernschlag
Ich träume laut
 
Benutzerbild von Wimpernschlag
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Neue Welt
Beiträge: 1.049
Wimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekanntWimpernschlag ist jedem bekannt
AW: Song: KEEP HURTING ME aus den Alben: Schiffsverkehr & I Walk

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen
..kann mit dem song wenig anfangen, auch nach mehrmaligem hören, geht es vielleicht noch jemandem so?
So ging es mir auch hab ihn eigentlich immer geskipped wenn er an die Reihe kam... Jetzt hab ich das ganze I Walk Konzert immer im Auto laufen..und da ist es schwierig weiter zu skippen... und so hab ich ihn jetzt häufig gehört und finde ihn inzwischen wunderschön... Kann gar nicht mehr sagen welches Lied ich auf I Walk nicht mag... ich glaub same old boys find ich am schwächsten. Aber wer weiss, wenn ich das noch ein paar mal höre
__________________
Wimpernschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS